Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Theresienbräu

Theresienbräu - Innsbruck - Fotoalbum

Eine moderne Gasthausbrauerei mitten in der Innenstadt. Das Bier ist sehr lecker, die Einrichtung klassisch-modern, das Essen eher mittelmässig und die Musik passt so gar nicht zu einem Brauhaus... den Japanern hat's gefallen so ;)
Vielleicht das Gute zuerst. Das hausgebraute Bier ist top. Das Essen ist eines Brauhauses nicht würdig. Die Haxe war ewig warmgehalten die Sauce dazu ein Instantprodukt. Das zweite Gericht "Käsespätzle" nahezu neutral im Geschmack. Die Speisen wurden vor den Getränken serviert, mehr als ungewöhnlich
Happy Hour nur noch von 15uhr bis 17uhr nur noch 2Stunden sonst waren es 3 Stunden und zum Trinken gibt es nur noch stammbräu Pils Weizen kostet 2€20 vor einer woche haben es geändert das andre kostet 4€40
Leider war unser Aufenthalt eher enttäuschend. Dies lag nicht an dem Location oder dem Essen, sondern an den überforderten Servicekräften. Insgesamt wurden bei uns 3 Speisen und 5 Getränke vergessen. Die Getränke wurden nicht nachgeliefert, auf der Rechnung standen sie am Ende abgerechnet trotzdem.
Waren zur Mittagszeit da. Schnelle Bedienung und guter Service. Hatte die Stelze und wurde nicht enttäuscht. Gutes Bier.
Kann man zu MC Donalds auch Essen gehen! Kellner unfreundlich! Extrem überteuert.
Ich habe mich entschieden, doch auch einmal eine Bewertung zu schreiben, weil ich wirklich sehr zufrieden war. Ich gehe seit einigen Wochen wieder gerne Mittags ins Theresienbräu, die Kellner sind sehr schnell und freundlich, was mir vor allem in der Mittagspause wichtig ist. Das Essen ist gut und e
Waren für ein Sportevent in Innsbruck und haben im Theresienbräu gespeist. Unseren reservierten Tisch konnten wir leider nicht in Anspruch nehmen, da ein Junggesellenabschied im selben Raum jedes Gespräch unmöglich gemacht hat. Trotzdem konnten wir mit 9 Personen an einem anderen Tisch sitzen. Das E
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch