Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Pangea.bar

Pangea.bar - Innsbruck - Fotoalbum

Neues (Raucher-)Lokal in der Stadt. Was positiv auffällt sind die indisch, asiatischen Snacks - jede Woche neu - und die Getränkekarte mit einer großen Variation an Bieren. Leider sind die Snacks und auch das Bier sehr teuer und auch nicht gerade groß. Negativ aufgefallen ist die Bedienung, die es
Reservierungen werden hier wohl nicht ernst genommen. Wir haben 2 Wochen im Vorhinein reserviert und unser Tisch wurde trotzdem vergeben. KEIN VERLASS!
Katastrophe wie verraucht das Lokal abends ist. Küche ist gut - aber in dem Nebel will ich nichts essen. Außenbereich ist top.
4 Sterne, weil Raucherlokal. Sobald wir in Österreich auch endlich eine vernünftige Regelung zum Schutz der Nichtraucher haben, gibt es einen 5. Stern.
Tolles Ambiente und geniale, ausgefallene Longdrinks/Cocktails mit selbst angesetzten Früchten (wenn der entsprechende Barkeeper da ist)!
Lieblingslokal in Innsbruck! Sehr fein, sehr gute Auswahl an drinks und cocktails am Abend.
Nettes personal und gute drinks aber leider eine Raucherbar.
Angenehme Atmosphäre und gute Auswahl an Getränken!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch