#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Beko's

Beko's - Innsbruck - Fotoalbum

waren am freitag 25.3.22 mittag dort essen und es war wieder ein traum!!! ich hatte ein spezial-menü das auf einer tafel mit kreide geschrieben stand und nicht auf der speisekarte zu finden war. steak (huhn) mit hüttenkäse im speckmantel, dazu feinstes röstgemüse und pommes. ES WAR EIN GAUMENSCHMAUS
25 Jahre Bekos. Schnell preiswert und gut. Große Portionen.
Gillteller war trocken in der Speisekarte mit Saucen angegeben. Fleisch war trocken und hart. Pommes kalt. Speck war verbrannt und nach Anruf bei bekos kam nur die Antwort Fehler in der Speisekarte. Nicht zu empfehlen bekos sieht mich nie wieder
Essen gut wie immer, aber der ältere Herr an der Kassa (ich denke der Big Boss) ist ein Abzieher. Wenn man eine Dose bestellt, boniert er eine 0,5 Limo für 3,20 (schon zum zweiten mal passiert) ein. Für bisschen grüne Salatblätter im Bekos Bosna, dafür einige Saucen und den Zwiebel weggelassen 1€ Au
Immer einen Besuch wert. Große Portionen, viel Auswahl und sehr freundliches Personal und Service. An den Patties könnte man noch etwas arbeiten, die sind leider etwas Standart und schmecken nicht hausgemacht. Der Rest ist ok. Der Steak-burger ist Chicken! Nicht Rind (Wer das versehentlich bestellt)
Wer auf Fast-Food und jugoslawische Küche steht, ist hier genau richtig. Bosna & Cevapcici gibt es hier genau so wie Burger & Pommes. Große Auswahl sowie Portionen. Die Bedienung war nett und das Essen schnell fertig & überwiegend sehr lecker. Bewertung der einzelnen Speisen: - Bosna: 9,4/10 - Cev
Ambiente, Parkplatz, Sauberkeit in Ordnung. Geschmack naja, recht salzig
Alles was das Herz begehrt. Lecker Würstchen, Cevapi, Bosna, Spezielles usw. Platz gerade noch zu ergattern wenn schönes Wetter. Alles in allem a guade Sach.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch