Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Harly Coffee Bar

Harly Coffee Bar - Innsbruck - Fotoalbum

Samstags leider Service total überfordert & auf Grund dessen unfreundlich bzw. wird man gerne übersehen; aber Salate & Burger & Wraps 1A Spitzenklasse, dafür lohnt es sich etwas warten zu müssen; Fazit: kochen, anprutzln & schichten könnens 👌👍🤘
Super Bar mit guter Musik. Es gibt eine große Auswahl an Getränken. Der Service ist freunich und trotz eher Unterbesetzung recht flott. An verschiedenen Tagen gibt es auch Live Musik von lokalen Rock Bands. Die Musik ist super von Rock bis Metal mit kleinen Sünden vom DJ zwischendurch.
Wer Großen Hunger hat, ist hier genau richtig! Einrichtung sehr na ja wer es mag... Bedienung super Nett und freundlich . Beim Essen Große Portionen und voll lecker .
also normalerweise bin ich ein Fan vom Lokal aber da es mir nun schon das x-te Mal passiert, dass ich 25-30 Minuten!! später noch nicht einmal ein Getränk am Tisch stehen habe (und diemal mussten wir uns zudem 2x umsetzten, also 2 verschiedene Kellner wussten dass wir da sind...) kann ich ehrlichges
Immer wieder ein Besuch wert! Rießen Portionen und sehr gute Qualität. Preise etwas hoch und öfters mal zu wenig Personal - dann oft genervt, weil stress. Sonst ein großer Fan!
Sehr guter Rinderfiletsalat. Das Fleisch auf den Punkt! Sehr freundlicher Service. Gerne wieder. Die Burger sind der Hammer! Schaffe ich aber nur bei großem Hunger...
Die Kellnerin mit den Orangenen Haaren war sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Sie war ebenso lustig und hat uns oft zum Lachen gebracht. Die Atmosphäre war sehr angenehm und wir haben es sehr genossen. Immer wieder gern. Ab sofort unser Stammlokal.
Wir waren am 25.06.22 um ca. 13:00 dort........(ich war früher oft in der Coffee Bar und fühlte mich immer gut und sehr freundlich "bedient" )..... ich war ganz erschrocken wie unfreundlich und genervt wir von einem Kellner bedient worden sind ...... Das war ich so nicht von diesem Lokal gewohnt,da
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch