Europa Stüberl

Europa Stüberl, Innsbruck Brixner Strasse, 6 - Innsbruck

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Europa Stüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 471 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
189 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/09/2020
3,8
7 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/09/2020
4,5
22 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 14/09/2020
3,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
4,0
148 Bewertungen

Bewertungen

5
Andrea Beitsch
+5
Wir waren vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkommen. Ganz toll gewesen. Das Gasthaus ist astrein leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip schnell machbar. Die Professionalität des Personals ist wirklich großartig. Jawohl,... vollkommen um noch ein Dessert hinterher verspeisen zu können.
5
The Tester
+5
Das Europastüberl in Innsbruck war eine exzellente Erfahrung für mich und meine Begleitung. Obwohl ich bei der Planung für einen besonderen Abend sehr anspruchsvoll war und mich der Chefkoch dafür hassen wird (kleiner Scherz) wurden meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Vom Concierge-Service bis zur letzten Praline hat alles gepasst. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenso gut wie das Menü.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Europa Stüberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Europa Stüberl

80 3.8 3.8 4
Europa Stüberl 80 3.8 4.5 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 471 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 5931

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1