Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Europa Stüberl

Europa Stüberl - Innsbruck - Fotoalbum

Update 8.9.20: Geschlossen ohne jede Information am Eingang, gilt auch für das Grand Hotel Europa im selben Gebäude. Erfahrung aus ca. 5 Besuchen binnen drei Jahren: Küche gut, Portionen meist gut dimensioniert, mittags und nachmittags gut geeignet für Besprechungen. Service von meist professionell
Noch nie habe ich zu so horrenden Preisen so schlecht gegessen (am 10. Nov. 2018 abends). Ein Jammer wie dieses einstige Spitzenrestaurant herunter gewirtschaftet wurde. Der Service geht ja noch, aber die Küche ist miserabel. Zum Glück ist das Ambiente immer noch so einladend, dass der Abend mit u
Ich war heute das erste Mal im Europa Stüberl und es wird vermutlich auch das letzte Mal gewesen sein. Das Service war leider nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Der Kellner war nicht bemüht und schon fast an der Grenze zu unhöflich. Der Hauptgang kam eine halbe Stunde nach der Vorspeise obwohl nur
Wir waren vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkommen. Ganz toll gewesen. Das Gasthaus ist astrein leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip schnell machbar. Die Professionalität des Personals ist wirklich großartig. Jawohl,... vollkommen
Sitzen gerade zu 4. beim Valentinsdinner. Essen sehr gut (den Koch Senad kennen wir schon von der Breze in Hall) aber das Service ist leider ziemlich bäääääääähhhh... ständig mussten wir unsere Teller selber in Empfang nehmen und über den Tisch vor uns hinstellen, das Mineral kam 30 Min nach der Bes
Positiv: Weihnachtsessen geschmacklich gut und weitestgehend nett angerichtet. Negativ: - Personal war maßlos überfordert und unprofessionell. - Getränke habe ich mir irgendwann selbst von der Bar geholt. - Abgeräumt wurde nur auf Nachfrage. - 2. von 6 Gängen wurde nach 1,5 Stunden serviert. - Als
Das Europastüberl in Innsbruck war eine exzellente Erfahrung für mich und meine Begleitung. Obwohl ich bei der Planung für einen besonderen Abend sehr anspruchsvoll war und mich der Chefkoch dafür hassen wird (kleiner Scherz) wurden meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Vom Concierge-Service bis
Super Team in der Küche. Angenehmes arbeiten. Der Küchenchef ist nicht zu beneiden in Hinblick auf Ausstattung und Anzahl Küchenpersonal. Drücke die Daumen und vielleicht sieht man sich nochmal. Danke an das gesamte Küchenteam
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch