Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Der Bäcker Ruetz

Der Bäcker Ruetz - Innsbruck - Fotoalbum

Die Bäckere Ruetz gibt es nicht mehr - dort befindet sich jetzt die Bäckerei "Brotwohl"
Sind Teigwaren Teigwaren weil sie mal Teig waren? Gutes Angebot an Back- und besagten Teigwaren ;-)
Mein Lieblings-Ruetz! Als ehemaliger Mitarbeiter bin ich relativ heikel was die Bedienung und das Ambiente angeht. Vorweg möchte ich nehmen, dass ich keiner anderen Filiale 5/5 Sternen geben würde. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, besonders die beiden Filialleiterinnen.
Sauber, ordentlich, freundlich und gute Auswahl. Auch ein Hygiene-Konzept ist klar erkennbar und wird ausgeführt. Rundum zufrieden und alles Punkte, die im nahen Cafe Sacher nicht zu finden sind.
Das Bäcker-Ruetz Frühstück mit der Heißgetränkte Flatrate ist super, allein die 3 Mini-Aufstriche für 2 Gebäcke sind etwas knapp bemessen. Das Personal gewohnt freundlich und die Atmosphäre ähnelt einem 'richtigen' Kaffeehaus, da die Filiale (noch?) kein Makeover bekommen hat.
Super, ist mein Lieblingscafe geworden..!! 👍 Ob Ibk Uni-Klinik, Vomp oder Wörgl..überall super..schade das es Sie nicht in Kitzbühel oder St.Johann gibt..!! Weiter so..!!
Sehr zentral gelegen und mit erstaunlich viel Platz. Die Bedingung war heute überfordert (sie war alleine!) aber trotzdem professionell und freundlich. Die übliche Auswahl, eh scho wissen. Dieser ruetz ist sicherlich einen Besuch wert.
Fühle mich immer sehr wohl! Frisches Gebäck und ein guter Kaffee, was will man mehr. So beginnt ein guter Tag!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch