#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Kaffeehaus Zum Grossen Gott

Kaffeehaus Zum Grossen Gott - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr nette und freundliche Wirtsleute, sehr guter Kaffee, beste selbstgemachte Kuchen! Klein aber fein! An der Straße etwas laut.
Außerordentlich guter Kaffee serviert von dem nettesten Servicepersonal welches man finden kann. Die hausgemachten Spezialitäten sind der Wahnsinn und zumeist glutenfrei. Sehr nettes kleines gemütliches Kaffee zum guten Preis. Immer wieder gerne!
Das Kaffeehaus verwöhnt uns mit seinen super leckeren Kuchen und seinem wunderbaren Kaffee auch in den schwierigsten Zeiten :-) Das Team ist super herzlich und außergewöhnlich hilfsbereit bei jeglichen Spezialanfragen! Vielen Dank dafür und ich freue mich schon auf einen baldigen Brunch :D
Super leckere Kuchen und sehr sehr freundliche Inhaber!
Nettes kleines Kaffee, ausgezeichnete hausgemachte Kuchen, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, hundefreundlich! Gemütlich, immer einen Besuch wert!
Das Kaffeehaus ist ein echter Geheimtipp. Klein aber OHO! auf höchst sympathische Art wird man verwöhnt und fühlt sich herzlich willkommen. So mag ich das! Die frischen, selbstgemachten Kuchen sind das Highlight.
Cooles Konzept. Café und Kuchen wie bei der Verwandtschaft.
Wunderschönes, (sehr) kleines café mit viel Liebe zum Detail, ideal für ein Samstagsfrühstück!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch