Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Ristorante Leonardo Da Vinci

Ristorante Leonardo Da Vinci - Innsbruck - Fotoalbum

NICHT ZU EMPFEHLEN: Da es laut Kellner ab 21:30 Uhr keine warme Küche mehr gibt, haben wir uns dazu entschlossen draußen im Freien zu sitzen und etwas zu trinken. 35 Minuten später kommt der Kellner zu uns und möchte kassieren mit dem unfreundlichen Wortlaut „wir sperren zu“. Obwohl die Öffnungszeit
War mitten im Lockdown beruflich für 3 Tage in Innsbruck.Für mich als Ortsfremder eine warme Speise für Abends zu finden war Horror.Die Pizzeria Leonardo hat mich 2x gerettet.Am ersten Tag holte ich mir eine Pizza Calzone,sie war noch warm als ich im Zimmer ankam.Geschmacklich war sie Gut.Am 2ten Ta
Gemütliches Ambiente, große Auswahl und vor allem sehr große Pizzen. Das Essen war ausgezeichnet zu fairen Preisen. Nur weiterzuempfehlen
Nettes Personal. Nie überfüllt. Tolle große Pizza. Risotto top. Toiletten älter aber sauber.
Extrem lecker, die Lasagne ist einfach unglaublich! So eine gibt es nirgends. Auch der Rest war ausgezeichnet. Das Lokal ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem sehr gemütlich und der Kellner sehr freundlich. Der Preis ist unschlagbar!
Die beste Pizza, die je gegessen habe. Schön dünn und knusprig auf typisch italienischer Art und mit einzigartigem Geschmack. Der Besitzer des Restaurants ist sehr freundlich und geht schnell auf Bedürfnisse ein. Das Essen wird schnell serviert. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen👍🏼
Hier gibt es sehr leckeres Essen und sehr faire Preise.Der Wirt ist sehr sehr nett und bemüht sich sehr um seine Kunden.Es war sehr schön dort.
Das Personal in der Pizzeria Leonardo da Vinci schien sichtlich überfordert. Wir waren nachmittags zum Kaffee trinken dort. Das Lokal machte einen netten Eindruck leider täuschte dieser. Der Wirt nahm die Bestellung zusammen mit dem Nachbartisch auf. Hier kam es zu Verwirrungen, welche leicht mit ei
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch