Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Mcdonald's

Mcdonald's - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr unfreundliches Personal! Die Produkte sind oft sehr ungenießbar und es werden Immer wieder Produkte VERGESSEN beim Drive In sie Einzupacken! Die Pommes 🍟 sind immer lauwarm und stehen viel zu lange und sind ungenießbar! Wenn man reklamiert, bekommt mann meistens eine Antwort(die stehen nicht lä
Schade das ich einen Stern geben muss, würde lieber keinen geben! Personal unfassbar Unfreundlich und Arrogant! Burger lieblos in die Schachtel Gepfeffert mit wenig Zutaten, manche Zutaten ganz weggelassen! Auf Nachfrage wird nicht reagiert nur rum gepöpelt!! Und dann alles Voller Fliegen, Dreckige
Eigentlich wie jedes Fast Food Restaurant in Europa. Alles war sauber und das Personal gab sich größte Mühe trotz überlaufenem Imbiss.
Der Eiskaffee war eine Katastrophe! Ich habe noch nie so einen schlechten Kaffee getrunken! Hat nach Instant Kaffee mit Eis geschmeckt.
Gute Filiale. Flotte Mitarbeiter, die alles sauber halten. Auch Nassräume tadellos.
Ich habe einen McPlant OHNE MAYO OHNE KÄSE MIT EXTRA SENF EXTRA KETCHUP EXTRA GURKEN BESTELLT. (Allergie auf EI Und Milchprodukte) Ich bekomme jedoch einen MCPLANT Mit MAYO OHNE GURKEN OHNE KETCHUP OHNE SENF BEKOMMEN. Ich habe 10 Euro für ein Essen ausgegeben das nicht essbar ist für mich. Danke
Es ist leider gar nicht sauber; auf den leeren Tischen und Bänken findet man die Reste der Vorgänger; einfach nur ekelig! Um sich hinzusetzen muss man erstmal selber abwischen, so schmutzig ist es!
Zu laut 😖 als ich heute mit einer Person hier war erwartete ich nicht viel, aber mein Nagel ist abgebrochen jetzt muss ich Geld ausgeben für neues Nagel Gel Produkte!! Zudem haben Menschen neben uns laut gefurzt! Ein Baby hat eine Desinfektion Flasche auf den Boden geworfen👍! Leider konnte man das E
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch