Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Baguette

Baguette - Innsbruck - Fotoalbum

Wer für die Reise oder für Zwischendurch - diverse Brote/ Brötchen, Kuchen .... benötigt, findet dies im Untergeschoss - mitten am Innsbrucker Bahnhof - beim Baguette! Wartezeit einrechnen, da am WE immer viel los ist!
Im Pancito Margherita heute war ein hartes Kartonstück drin. Das hat beim Kauen weh getan! Ich hätte mich verletzen können mit diesem Fremdkörper im Brot! Das war auf jeden Fall das Letzte Mal, dass ich hier eingekauft habe.
Absolut bodenlose Frechheit, 3€ für 2cl Cafe und Milchschaum (großer Cappuccino), Belegschaft meinte auf Nachfrage, dass das tatsächlich deren Ernst sei.
Sparmaßnahmen - die Croissants werden auch immer kleiner
Ich hatte die Wahl zwischen Ruetz, Crobac und Baguette am Bahnhof.Dachte mir, dass ich mal wieder Baguette ausprobieren werde. Fehler! Das Frühstückskipferl schmeckte, aus welchem Grund auch immer, nach Zwiebel. Wurde wohl im Kühlhaus neben dem Zwiebel gelagert oder gemeinsam mit pizza aufgepackt. D
Das Essen hat sehr schlecht geschmeckt.
Frechheit, Personal hört nicht mal auf zu quatschen wenn der Kunde vor ihnen steht. Zudem unverschämt und inkompetent, nicht nur unfreundlich. Hier werden wir definitiv nichts mehr kaufen !!!
Preise Radikal... Sortiment ist furchtbar... Schlechtester "Fleischkas" überhaupt...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch