Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Il Dottore

Il Dottore - Innsbruck - Fotoalbum

Super Pizzeria - diesmal keines der leckeren Kartoffelgerichte versucht sondern ein Jägersteak (Filet, medium rate)... Super Gargrad, top Beilagen, Portion perfekt! Immer wieder :-)
Wir waren sehr sehr enttäuscht , ein unfreundlicher Kellner, der offensichtlich seinen Job nicht gerne macht, das Besteck wurde uns einfach nur schlich ausgedrückt "her geschmissen " auf ein Getränk wurde vergessen, wohlgemerkt bei 2 besetzten Tischen , ergo kein Stressfaktor für ihn vorhanden , bi
Vor Ort: es waren um 21 Uhr maximal 5 Gäste vor Ort. Die Bestellung wird schnell angenommen aber telefonische Bestellung zu bekochen war wichtiger als vor Ort. 35 Minuten haben wir auf das Essen warten müssen um dann zu erkennen dass das Essen an dem Abend fade war 😕
Habe schon lange nicht mehr so nette Menschen erlebt, echt toller Laden 👍🏻
Gutes Preis Leistung Verhältnis und gute Pizza Qualität. Exzellenter Expresso
Dieses Restaurant hat echt Potential mein neues Lieblingslokal zu werden. Ganz toll gewesen. Meine Wenigkeit hätte mich am liebsten erst mal durchprobiert, aber dann wäre kein Platz für das tolle Essen mehr gewesen. Das Restaurant ist wirklich enorm ästhetisch möbliert. Keine billige Deko, stattdess
Eine Katastrophe!!! Pizza und Salat wurde via Mjam bestellt und sofort bezahlt. Statt nach 50 Minuten kam das Essen erst nach über 90 Minuten an. Der Karton war komplett nass und zerfiel schon in der Hand, die Pizza war kalt und der Salat war offensichtlich schon länger in der Plastikbox und somit
Ich hatte in meinen Kartoffelgericht Erde. Die Bedienung war sehr unfreundlich und langsam. Es waren keine Gäste da und wir warteten ca 40 min bis wir noch etwas bestellen konnten. Als wir kein Trinkgeld gaben bekamen wir sehr böse Blicke. Würde nie wieder hingehen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch