Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Leo's Ristorante Pugliese

Leo's Ristorante Pugliese - Innsbruck - Fotoalbum

Wir hatten alle Pizza. Der Teig ist super. Der Belag total lecker. Der Service sehr freundlich und schnell. Das Lokal strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Wir kommen gerne wieder und probieren uns durch die Karte.
War vom Ambiente und das Essen 4 ✨️ echt klasse 😉 Aber das Essbesteck ( Messer ) war nur 1 Stern wert 😮‍💨
Katastrophe. Warn am Dienstag Abend im Leos mit Freunden verabredet. Die Bedienung war eine Katastrophe. Die Kellnerin war komplett lustlos, und machte nicht gerade einen freundlichen Eindruck auf uns. Essen war nicht schlecht, aber fast 25 min auf sein Essen zu warten ist eine Frechheit!
Essen sensationell! Top Service! Ich komme wieder! An der Akustik kann man noch arbeiten
Hat sehr lecker geschmeckt- nicht mit allzu grossem Hunger kommen! Es dauert etwas, bis das Essen kommt aufgrund von großem Ansturm derzeit! Nur mit Reservierung und 2G. Erfreulich angenehme Stimmung bei gutem Essen, Bier und Weinauswahl, auch die dolci, die Nachspeisen, überzeugten!
bewerten ist immer so eine sache. bewertet man mit sehr gut, bei gutem essen, freundlichkeit, nette arhmosphaere etc. läuft man gefahr, dass das restaurant gestürmt wird und man selber keinen platz mehr findet. egal! leos ristorante verdient fuenf sterne und basta!!
Recht spät am Abend bin ich sehr nett und freundlich empfangen worden. Der hinten gelegene Gastgarten ist zwar nicht umwerfend gemütlich, hat aber den großen Vorteil, dass man vom Autoverkehr verschont ist. Pizza war sehr ordentlich, der Salat (80% Eisbergsalat) könnte etwas interessanter sein.
Furchtbar. Wollte heute mit meiner Mutter gemütlich Mittagessen gehen, leider landeten wir im Leos. Man hat sich schon von Beginn an nicht willkommen gefühlt. Zugewiesen bekommen haben wir einen Tisch, der genau in der Zugluft der offenen Eingangstüre stand, obwohl das ganze Lokal leer war. Bestellt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch