Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Mcdonalds

Mcdonalds - Innsbruck - Fotoalbum

Alles total dreckig zu lange Wartezeit sortiment Hälfte ausverkauft schlechte Arbeiter total schlecht ich kann noch mehr erzählen nur negative Sachen. Da gehe ich nie wieder hin.
Viel zu teuer für dieses Essen , nicht mal schokosoße zum Eis und die nuggets schmecken nach nichts genauso wie die Pommes .
Probleme mit der App wurden freundlich mit einem Gratis McSundae behoben!
Eines der schmutzigsten mc Donalds die och je gesehen habe , Salat den och hatte komplett faul, Bedienung unfreundlich
Furchtbar. Manchmal das essen schon kalt und die Pommes schmecken faad. Bei jedem Event fehlt mindestens 1 Burger!! Heute wieder, es ist Hütten Gaudi bei McDonald's und die haben KEINEN Big Rösti!!! Dafür hab ich kein Verständnis, das ist DER burger und Aushängeschild vom Hütten Gaudi.
Was man sich von einem McDonalds erwartet. Die Räumlichkeiten könnten allerdings sauberer gehalten werden.
Bruder die spielen spielchen mit mir die hünde lassen meine MC sundea offen es rinnt wie ein wasserfall
Eher enttäuschend, die Tische im EG waren nicht wirklich sauber. Die Beilagensalate sind immer klein, aber das war schon wirklich frech. Die Pommes der Kinder waren ziemlich kalt und matschig und auch die Burger waren auch nicht wirklich so frisch, wie man es erwarten darf. Dass dann auch die 3G-Reg
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch