Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > China Restaurant Yong Hao

China Restaurant Yong Hao - Innsbruck - Fotoalbum

Hier hat es leider nicht geschmeckt - das Buffet ist klein, wirkt eher abgestanden und die Speisen wurden nur sehr langsam nachgefüllt. Geschmacklich war es eher fad, gibt deutlich bessere Chinesen in Innsbruck. Ansonsten wer will: es gibt eine große Terasse zum Sitzen.
Mein neues China Lieblings Restaurant. Freundlich, tolle Atmosphäre, leckeres Essen. War heute sehr voll, Kellnerinen hatten viel zu tun. Nur beim Buffet Essen waren wir heute etwas enttäuscht. Das nachfüllen der Speisen dauerte heute. Immer wenn wir hingegangen sind, war alles leer. Trotzdem 5 Ster
das Essen ist sehr lecker. wird schnell zubereitet, man muss nie lange warten. Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Freundliches Personal und super Atmosphäre im Restaurant.
Schnelle gute Bedienung ,gutes Essen ,Personal war sehr freundlich
Immer wieder ein Genuss Super Essen, nette Leute
Freundliche Bedienung und umfangreiche Speisekarte, immer gerne. Preis-Leistungsverhältnis top und geniale Pekingente (muss vorbestellt werden)
Freundliches Personal, angenehmer gastgarten. Das essen war heute sehr gut, ist aber nicht immer gleich gut. Leicht möglich das verschiedene köche sind.das nachfüllen der Speisen beim mittagsbüffet könnte besser sein, genauso wie die Temperatur vom Essen.
Essen war sehr gut und sehr reichlich. Sehr freundliche Bedienung. Zum Empfehlen 😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch