Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Bistro Palace

Bistro Palace - Innsbruck - Fotoalbum

Waren zum Mittagessen hier 🍽 Angenehm und schnell 👍 Preis Leistung passt 👍
Selten so grausiges Dönerfleisch gegessen. Nach 2 Wochen war der Stuhlgang noch immer flüssig
für 5€ Kann ich mir gleich Berliner döner holen so ein much döner
Ich gehe seit Jahren immer wieder zu dem Bistro. Für den Preis was man zahlt von 4,50€ sparen Sie sehr gerne am Fleisch, Salat usw. Der Döner ist halb leer und zwar jedes Mal. Da kann der Döner noch sonst so gut sein. Immer mehr Leute mit denen ich darüber rede, erzählen mir das gleiche. Wenn sich d
Selten dermaßen grausliches Dönerfleisch in Innsbruck bekommen... Konsistenz wie Extrawurst, geschmack nicht wirklich vorhanden... Zwar nicht unfreundlich, aber freundlich auch nicht gerade..
Ich habe in Innsbruck noch nie so einen graußigen "Schnitzelburger" gegessen. "Hühnerschnitzel" wenn man es so nennen kann war nur 1/4 groß wie das Brot und schmeckte nur extrem graußig, mit ein paar Streifen Blattsalat. 3/4 war nur Brot und 1/4 nur graußiges irgendwas...Nie wieder.
Sehr Freundlich und Vielfalt dabei. Süper Finde ich.
Bester Döner in ganz Innsbruck :D Besonders weil das Brot selbstgemacht und frisch ist.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch