Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Meer Sensei

Meer Sensei - Innsbruck - Fotoalbum

Hatte hier Mittagessen; zwei unterschiedliche Teller Sushi-mix, ein Bier und Mineralwasser; Bier hatte einen Fehler aufgrund fehlerhafter Schankanlagenbedienung/Hygiene; Sushi war ok, gibt besseres in Innsbruck; der Reis etwas warm; die Teller auf denen serviert wurde waren heiß, etwas befremdlich;
Mein Gott… extrem unhöfliches Personal, das Essen mega lecker, aber die Bedienung - Horror pur
Sushi nur okay, wurde auf heißen Tellern serviert was wir eher komisch fanden, Personal eher unfreundlich und unwirtlich, Bierleitung leider unsauber… wir kommen nicht wieder.
Sehr gut essen und trinken, Service sehr freundlich, kann es nur weiterempfehlen.
Immer wieder köstlich.... Ich bin regelmäßig da.....👌👌👌
Absoluter Tipp, wenn man richtig lecker asiatisch Fisch essen möchte....aber auch für die Menschen wie mich gibt es ein sehr leckeres Wok Gericht mit Ente, unbedingt versuchen!
Sehr unfreundlich, jedes Mal einfach. Das Essen schmeckt sehr gut, doch die Art auf die Kunden behandelt werden ist nicht ok. Arbeite im KHT und komme ziemlich oft her, doch jedes Mal bleibt ein Nachgeschmack 😕
Gutes und frisch vor den eigenen Augen zubereitetes Sushi. Mehr Transparenz bei der Herkunft der Zutaten würde mir gefallen (ich habe nicht nachgefragt, konnte aber weder im Internet noch vor Ort Informationen darüber finden).
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch