#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Baguette

Baguette - Innsbruck - Fotoalbum

Personal okay, Sauberkeit verbesserungsbedürftig. Der Standort lebt vom Standort. Klingt vielleicht doof, aber durch die Lage gibt es viel Laufkundschaft, so dass sich die Verkäufer nicht bemühen müssen, freundlich zu sein. Sie machen anscheinend eh genug Umsatz. Schade eigentlich.
Gute Frühstücksangebote. Sitzplätze im Freien vor dem Lokal, zwar direkt an der Straße, dafür toller Ausblick auf den Triumphbogen.
Am 4.1. Nachmittag: Diskriminierung pur! Ohne Maske keine Bedienung trotz ärztlichem Attest. An die Baguette Geschäftsleitung: was soll ich mit den Gutscheinen machen?
Dieser alte Ort würde dringend eine Rundherum-erneuerung benötigen. Vor allem wenn in einigen Jahren die Olympischen Spiele stattfinden sollen.
War heute im Baguette in Kufstein/Weidach, bekamen ein super Frühstück. Leidet ist das (sehr freundliche) Personal, total überlastet. Nur 2 Damen können das unmöglich bewältigen.
Die Tische könnten sie etwas öfter sauber machen. Die Brote... sind sonst soweit ok. Sonst kann ich nicht viel sagen, bin nur selten dort.
Gnz nettes Lokal, so wie jedes Baguette. Jedoch "zieht" es ein wenig da die Tür nur selten Schließt. Im Sommer fein im Winter eher weniger.
Top Auswahl - Freundliche Bedinung - Top Beratung bei der Auswahl
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch