Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Restaurant Elisabeth

Restaurant Elisabeth - Innsbruck - Fotoalbum

Wir kamen auf Empfehlung hierher und waren total begeistert. Eine ehrliche Küche, sehr hohe Qualität zu unglaublich vernünftigen Preisen. Das Lokal selbst vereint gemütliche Gastlichkeit in familiärer Atmosphäre mit einem feinen Tick gehobener Gastronomie neben einer Bar, wo man einfach auch ein Bie
Schönes Cafe mit guter Kulisse. Top👍
Bestes essen!!! Frisch und ausreichend Nachspeise megaaa!!!!! Und Pizza 👏🏽👌🏽 Man fühlt sich sehr wohl,und super Essen und Weine. TipTop Man fühlt sich wie in Italien 👌🏽 Wir kommen aus Salzburg und Fahren hin und wieder um dort zu Essen. Es lohnt sich Marion und Enzo 👏🏽👏🏽 Macht weiter so
War heute zum ersten Mal hier. Hab calamari fritti ohne Kartoffeln bestellt. Waren aber trotzdem welche drinnen. Fisch u Salat gab es keinen. Mein Weinglas war kaputt, das Wasser dazu warm. Die Calamari waren mäßig gut. Schade Das Lokal ist sehr nett hergerichtet, die Calamari wurden hübsch serviert
Hab mir gerade eine Pizza geholt. Super gut, dünner Boden und sowas von knusprig bis zum Schluss. Guter Belag. Nicht verwürzt.👍
Italienisches Restaurant - Original Sizilianisch! Wir waren schon öfters bei Marion und Vincenzo und haben immer äußerst fein gegessen. Super Qualität, alles frisch zubereitet, umfangreiche Speisekarte, angenehmes Ambiente und herzliche, zuvorkommende Gastgeber! Kann ich nur sehr empfehlen und wir k
Im Mai hat dieses unglaublich herzliche Paar das Café übernommen und komplett auf den Kopf gestellt - zum Glück für uns alle draußen in der Höttinger Au. Man muss die Dynamik von Marion und Enzo einfach erlebt haben, es lässt sich gar nicht beschreiben und jedes Wort wäre unzureichend. Aber nicht nu
Cave Neue Besitzer: Lasagne war tiefgekühlt, wurde kalt serviert. Lasagne wurde anschließend erwärmt, war geschmacklich ok, aber nicht umwerfend. Fürs Leitungswasser wurde 2 Euro verlangt. Lasagne kostet 12,90Euro und ein kleiner Salat 4,50 Euro. Preislich im höheren Bereich angesiedelt. Nach Beschw
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch