Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Magistrat Pizzeria

Magistrat Pizzeria - Innsbruck - Fotoalbum

Ich hatte bisher immer nur meinen mittaglichen Espresso ☕️ im Magistrat genommen. Doch als ich vor Kurzem dorthin zum Pizzaessen eingeladen war, kannte meine Begeisterung kaum Grenzen...Pizza salsiccia🍕, die wirklich nach Italien schmeckt, nicht nur Empfehlung des Chefs, sondern auch meine!👌Molto b
Wir waren heute zum Pizzaessen dort. Pizza Tonno, Margherita und Diavola. Flott, sehr freundliche Bedienung und alle 3 Pizzen waren echt sehr lecker. Die Portionen waren wirklich großzügig und die Preise sehr fair.
Der Koch versteht sein Handwerk. Wir hatten das Risotto mit Garnelen und Tagliatelle mit Meeresfrüchten und waren begeistert ! Und die Bedienung ist auch sehr freundlich.
War heute mit einer Gruppe mit Rollifahrer im Kaffee.Die Bedienungen war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war überhaupt kein Problem Stühle zu verstellen, damit die Rollstühle Platz hatten.Die Bedienungen konnten uns einen angenehmen und unvergesslichen Nachmittag bereiten. Wir freuen uns schon
Tolle Location mit leckerem Essen. Das Personal ist mega freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind absolut moderat und angemessen. Die Pizza ist sehr empfehlenswert. Aber auch der Palatschinken 😋
Sehr leckere Pizzeria, der Service war tadellos, das Essen hat sehr gut geschmeckt und ich habe mich wohlgefühlt. In den Rathaus-Galerien gelegen, auch wenn die Geschäfte darin bereits geschlossen haben, ist der Eingang des Einkaufszentrums noch nicht zu und man kann problemlos hier einkehren, auch
Gestern dort gegessen und getrunken. Als wir am nachhause weg bemerkt haben, dass ich meine Tasche dort vergessen habe, habe ich dort angerufen und mir wurde mitgeteilt dass die Tasche gleich gefunden u zur Seite gelegt wurde. Leider hat das Personal aber Gegenstände aus der Tasche gestohlen. Nie wi
Die beste Bar in ganz Innsbruck. Auch Pizza und Pasta sind sehr zu empfehlen! Die Karte ist vielfältig und das Ambiente ist wirklich angenehm! Bin mit Freunden öfters hier und wir werden jedesmal herzlichst empfangen. Deshalb 5 Sterne!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch