Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Mcdonald's

Mcdonald's - Innsbruck - Fotoalbum

Tolle Aussicht. Toilette kostet 50 Cent, welche man dann wieder als Coupon bekommt. Am besten erst gehen oder am Ende und dann noch ein Eis gönnen. Als wir dort waren war sehr viel los. Aber Personal hatte trotzdem schnell unser Essen zubereitet.
MC Donalds an der Europabrücke. Für einen Rastplatz in Ordnung. Die Toilette kostet 50 Cent. Sauberkeit der Restaurantfläche lässt leider zu wünschen übrig, die Aussicht ist dafür umso schöner 😊
Wir sind öfters dort, zweimal wurde eine Apfeltasche vergessen, aber sonst hat immer alles gepasst. Sauber. Schnell. Schöne Aussicht.
Superschön,ein Atemberaubender Ausblick aus dem Restaurant auf die Berge.wir waren mit dem E Auto unterwegs aus Italien zurück und sind da hin weil es auch eine gut funktionierende Ladestation gibt die auch sehr gut funktionierte.Das Restaurant ist sauber, Toiletten sind gepflegt und man bekommt für
Wir wollten 2 Mac Menü, da es damals Coca-Cola- Gläser dazu gab. In der Werbung war das auch noch zu sehen. Wir bestellten an der Kasse, und als ich fragte, ob es die Gläser an der Ausgabe gibt, zeigte die Mitarbeiterin dahin und sagte, es gibt alles zusammen. Als wir das Essen holten, fehlten die G
Hier haben wir mit dem Bus Rast gemacht. In der Raststätte war ich nicht. Aber wegen der Europabrücke lohnt sich das Anhalten.
Ich weiß nicht, was uns geritten hat hier anzuhalten. Wahrscheinlich der Riesenhunger, der beinahe eine Stunde auf das Essen weiter warten musste. Es war übervoll, die Menschen haben sich durchgezwängt wie bei einem Konzert und das Personal war heillos überfordert. Drei Sterne gibt es deswegen, weil
Mega tolle Aussicht, guter freundlicher Service, Essen wird auf Wunsch an den Platz gebracht, Restaurant sauber, Pommes waren leider nicht ganz frisch, es war sehr voll und entsprechend laut...aber an einem Rastplatz direkt an der Europabrücke kann man auch nicht unbedingt etwas anderes erwarten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch