Löwenhaus

Löwenhaus, Innsbruck Rennweg 5 - Innsbruck

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Löwenhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 755 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,0
186 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
509 Bewertungen

Bewertungen

5
Leopold Strömmer
+5
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Obwohl sehr viele Tische besetzt waren, hat man nicht auf uns vergessen. Immer wieder wurde gefragt, ob alles in Ordnung sei bzw. wir noch Wünsche hätten. Fanden wir sehr positiv. Auch das Essen war sehr lecker, welches wir dank schönem Wetter im schönen Gastgarden genießen konnten.
5
Katharina Berger
+5
Ich war schon seit gut 30 Jahren nicht mehr Löwenhaus. Aber als ich den Gastgarten und Gastraum betrat fühlte ich mich in meine Kindheit zurückversetzt. Aber nicht im negativen Sinn. Alles ist auf dem neuesten Stand und sehr geschmackvoll renoviert. Aber manches hat sich zu damals nicht geändert und das habe ich als sehr schön empfunden. Wir haben nur Eis konsumiert, deshalb kann ich zum Essen nicht viel sagen. Es hat aber an den Nachttischen sehr schön angerichtet ausgesehen. Unser Eis war aber sehr gut. Aber vermutlich kann man da nicht viel falsch machen. Fünf Sterne kann ich also nur dem Ambiente und auch etwas aus sentimentalen Gründen geben 😁
5
Jens W. Klein
+5
Nach mehrjähriger Pause (aus Gründen) war ich hier eingeladenerweise Mittagessen. Sehr positiv überrascht war ich von der guten Qualität des Essens und dem Verhältnis Preis/Leistung. Der Service war auch gut. Vor vielen Jahren war das schlechter. Ich komme wieder und hoffe auf Kontinuität. Das Ambiente im Gastgarten ist herrlich zur Sommerzeit, es sitzt sich total fein.
5
Mathias Nothegger - NOM TRAINING
+5
Sehr leckeres Essen. Wir waren hier vor dem Start der Tour Transalp. Es gab sehr guten Flamkuchen. Personal war sehr bemüht. Obwohl wir eine große Gruppe waren, kam das Essen schnell und gleichzeitig. gerne wieder.
5
Caro N.
+5
Da wir bei unserem Innsbruck Besuch etwas zu früh ankamen, entschlossen wir uns vor'm Hotel Check In zunächst in der Nähe Mittag zu essen. Daher fiel unsere Wahl auf das Löwenhaus. Wir nahmen auf Grund des schönen Wetters im ansprechender Gartenbereich Platz. Trotz vieler Gäste wurden wir schnell und sehr freundlich bedient und konnten uns bereits nach kurzer Zeit auf unser köstliches Mahl stürzen. Ein gelungener Start in unseren Kurzurlaub!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:30
Dienstag:
10:00 - 23:30
Mittwoch:
10:00 - 23:30
Thursday:
10:00 - 23:30
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:30
Sonntag:
10:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Löwenhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Löwenhaus

70 4 3
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 755 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 585479

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1