Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Löwenhaus

Löwenhaus - Innsbruck - Fotoalbum

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Obwohl sehr viele Tische besetzt waren, hat man nicht auf uns vergessen. Immer wieder wurde gefragt, ob alles in Ordnung sei bzw. wir noch Wünsche hätten. Fanden wir sehr positiv. Auch das Essen war sehr lecker, welches wir dank schönem Wetter im sch
Waren heute Abend im Löwenhaus und wurden beide sehr enttäuscht. Zuerst einmal war die Bedienung uns gegenüber unfreundlich. Des Weiteren waren beide Gerichte fast kalt und schmeckten auch beide sehr langweilig. Wir beide hatten daher eher das Gefühl, aufgewärmtes Essen vom Mittag zu essen. Die Me
Ich war schon seit gut 30 Jahren nicht mehr Löwenhaus. Aber als ich den Gastgarten und Gastraum betrat fühlte ich mich in meine Kindheit zurückversetzt. Aber nicht im negativen Sinn. Alles ist auf dem neuesten Stand und sehr geschmackvoll renoviert. Aber manches hat sich zu damals nicht geändert und
Nach mehrjähriger Pause (aus Gründen) war ich hier eingeladenerweise Mittagessen. Sehr positiv überrascht war ich von der guten Qualität des Essens und dem Verhältnis Preis/Leistung. Der Service war auch gut. Vor vielen Jahren war das schlechter. Ich komme wieder und hoffe auf Kontinuität. Das Ambie
Schöner Gastgarten und gutes Bier. Das Essen ist eine Katastrophe. Selten so schlecht gegessen. Der Koch dürfte diesen Beruf nicht gelernt haben. Der Zwiebelrostbraten vom Beiried, war beim besten Willen kein Beiried. Kaum zu schneiden, teilweise roh. Keine Sauce dabei. Beilagen nur Fertigprodukte (
Sehr leckeres Essen. Wir waren hier vor dem Start der Tour Transalp. Es gab sehr guten Flamkuchen. Personal war sehr bemüht. Obwohl wir eine große Gruppe waren, kam das Essen schnell und gleichzeitig. gerne wieder.
Da wir bei unserem Innsbruck Besuch etwas zu früh ankamen, entschlossen wir uns vor'm Hotel Check In zunächst in der Nähe Mittag zu essen. Daher fiel unsere Wahl auf das Löwenhaus. Wir nahmen auf Grund des schönen Wetters im ansprechender Gartenbereich Platz. Trotz vieler Gäste wurden wir schnell un
Waren im Juni 2015 dort essen. Man hatte das Gefühl das Personal ist unterbesetzt, die Bestellung der Getränke ließ auf sich warten und man saß nach dem Essen noch eine gefühlte Ewigkeit vor den Tellern. Dennoch wurden wir letztendlich freundlich bedient. Mein Kalbsschnitzel war kalt, schmeckte nich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch