Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Sangri-la

Sangri-la - Innsbruck - Fotoalbum

Schön renoviert mit traumhaften Garten. Ausgezeichnetes Essen mit freundlicher Bedienung. Sehr geschwolle Suppen und Salat mit interessanten Dressing. Hauptspeise mit Reis und Gemüse. Traumhafte Nachspeise und alles zu fairem Preis.
Mir gefiel beim Betreten des Lokals die heimelige Atmosphäre und die Schicke und zeitgemäße Einrichtung. Das Essen war angefangen von der Vorspeise bis hin zum Dessert ausgezeichnet. Geschmacklich rund um ein Genuss. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Rund um ein gelungener Abend. Ich we
Schön und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit qualitativer und authentischer Küche. Waren überrascht und begeistert von Essen, Bedienung und der freundlich -offenherzigen Art des Inhabers. Essen wird hier als Genuss verstanden, die Speisen sind schön zubereitet. Wir kommen sehe gerne wieder,
Super Ambiente, kein "klassisches Nepali Restaurant" mit Gebetsfahnen usw. sondern fein eingerichtet mit schön gedecktem Tisch. Das Essen war geschmackvoll und mit schönem Detail angerichtet! Die Karte ist überschaubar und für jeden ist etwas dabei. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend -
Essen war sehr gut! Die Portionen könnten etwas größer sein, vorallem Reis. Geschmacklich aber Top! Restaurant schön, Bedienung auch ;) Die Suppe war als Eröffnungsgeschenk gratis und sehr lecker.
Sehr sauberes und gepflegtes Restaurant- das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich! Die Portionen waren jetzt nicht riesig, aber das Preis Leistungs Verhältnis passt vollkommen! Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen! Wir kommen wieder!
Wir wurden vom Koch bedient. Die Suppe (Kokos mit Nudeln und Algen) gab es aufs Haus. Es gibt in der Karte nur eine Hauptspeise, die man mit verschiedenem Fleisch, Fisch etc wählen kann. Hatte Ente und mein Freund Fisch (jede Woche wohl anderer Fisch). Meine Ente war perfekt. Das Gemüse mit der Soße
Personal freundlich, Speisen schön präsentiert, Gemüse knackig, Fleisch und Soße sehr gut, Preis-Leistung passt auf jeden Fall.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch