Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Wettercafe

Wettercafe - Innsbruck - Photo album

Covid Regeln wurden bei unserem Besuch leider nicht eingehalten. Die Gläser waren auch nicht richtig sauber.
Für Innsbrucker Nachtleben Verhältnisse ziemlich cool. In Wien wäre es maximal Durchschnitt
Nette Lokal. Nette Bedienung. Man bekommt auch Nüsse zu seinem Bier.
DAS Lokal, in dem Diskriminierung wirklich keinen Platz findet, egal aus welcher Richtung !!!
Die wohl coolste Kneipe in Innsbruck. Die Kellner sind super aufmerksam und man bekommt sein Bier innerhalb von ein paar Sekunden. 👍🏻 Das Augustiner ist frisch vom Fass gezapft und super gekühlt. Das Ambiente ist auch super gemütlich. Es gibt zwar an sich keine große Auswahl an Snacks & Getränken, a
Auch wir konnten uns heute blöd anmachen und beschimpfen lassen weil wir die Bar mit Masken betreten haben wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Da haltet man sich an Coronabestimmungen, will höflich sein und dann so eine Reaktion. Das Lokal sollte froh sein, dass wir es bei einer miesen Bewertung b
Coole Kneipe, alerdings ist der Nichtraucherbereich nur durch den Raucherbereich passierbar und leider dort auch nichts los. Gutes Bier zu gute Preis. Generell Location gut, freundliches kundiges Personal. Schade, dass sie keinen Aperol haben. (Anmutung der Freundin)
Humble owner, great knowledge about metrology. Augustiner Edelstoff gibt es leider nicht vom Faß, da laut chef "Ab dem 3tem des Helle besser ist!" Verständlich. Cheers.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch