Gasthaus Planötzenhof

Gasthaus Planötzenhof, Innsbruck Planotzenhofstraße 30 - Innsbruck

österreichisch
• europäisch
• deutsch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Planötzenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 941 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
114 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
696 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/03/2021
3,0
70 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 10/03/2021
4,1
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Haus St. Christoph Appartements Garni
+5
Wir waren mit einer Gruppe im Planötzenhof und können ihn gerne weiterempfehlen. Das gute Essen, die freundliche Bedienung, das tolle Ambiente und die schöne Aussicht über Innsbruck sind besonders hervorzuheben.
5
Stefani Knoll
+5
Nette Bedienung, Top Essen, tolle Landschaft und in 30 Minuten vom OT Höttingen gut zu erreichen. Unbedingt empfehlenswert!!!
5
Angela Grünewald
+5
Netter Familienbetrieb, Spinatknödel und Schnitzel waren wahnsinnig lecker! 😀 Zutrauliche & verschmuste Katzen auf dem Hof!
5
Gabi Wolferstaetter
+5
Auch wenn es sehr voll war schnelle Bedienung. Auswahl an Essen groß. Nach einer Wanderung sehr empfehlenswert.
5
Kurt Fischhuber
+5
Ob Zillertaler Zwickel hell oder dunkel beide waren ein Genuss, der Marielenfleck mit Schlag war eine Gaumenfreude und der schöne Ausblick auf Innsbruck ( Zentrum, Inn, Flughafen und Bergiselschanze eine Augenfreude ). Darum wenn ihr in der nähe seid fahrt vorbei und schaut euch dieses Gasthaus an, ja noch was das Personal kümmert sich sehr um die Gäste das alles in Ordnung ist ,von mir ein großes Lob an denn Kellner mit Lederhose der überraschte mich mit den Zwichl!!!!!
5
Johann Erhard (virtual.tirol)
+5
Sehr schöne Lage und eindrucksvolles Panorama. Leider haben wir mit der Terminplanung gepatzt, und waren an einem Ruhetag vor Ort. Trotzdem waren die Besitzer sehr freundlich und haben uns gestattet, Fotos für einen Workshop zu machen. Deshalb schreibe ich diese Bewertung, den gastronomischen Teil werde ich sicher noch nachholen.
5
A. Maischberger
+5
Herrliches bodenständiges Tiroler Gasthaus. Der Gastgarten lädt zum verweilen ein. Die alte Veranda ist urig und gemütlichen. Das Personal super freundlich und sehr um das wohl der Gäste bemüht. Kurz und gut....es ist immer einen Besuch wert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Planötzenhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Planötzenhof

73 4.3 3
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 941 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 274017

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1