Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Gasthaus Planötzenhof

Gasthaus Planötzenhof - Innsbruck - Fotoalbum

Wir waren mit einer Gruppe im Planötzenhof und können ihn gerne weiterempfehlen. Das gute Essen, die freundliche Bedienung, das tolle Ambiente und die schöne Aussicht über Innsbruck sind besonders hervorzuheben.
Nette Bedienung, Top Essen, tolle Landschaft und in 30 Minuten vom OT Höttingen gut zu erreichen. Unbedingt empfehlenswert!!!
Netter Familienbetrieb, Spinatknödel und Schnitzel waren wahnsinnig lecker! 😀 Zutrauliche & verschmuste Katzen auf dem Hof!
KATASTROPHE!!!! Waren LEIDER (im Nachhinein gesehen) im Planötzenhof mit 16 Personen essen. Die Wirtin von dem Gasthaus sollte dringend einen Kurs in Anstand und Manieren besuchen, denn diese Art mit Gästen umzugehen übertrifft wirklich alles. Bestimmendes und freches Verhalten der Wirtin kann ich
Auch wenn es sehr voll war schnelle Bedienung. Auswahl an Essen groß. Nach einer Wanderung sehr empfehlenswert.
Ob Zillertaler Zwickel hell oder dunkel beide waren ein Genuss, der Marielenfleck mit Schlag war eine Gaumenfreude und der schöne Ausblick auf Innsbruck ( Zentrum, Inn, Flughafen und Bergiselschanze eine Augenfreude ). Darum wenn ihr in der nähe seid fahrt vorbei und schaut euch dieses Gasthaus an,
Sehr schöne Lage und eindrucksvolles Panorama. Leider haben wir mit der Terminplanung gepatzt, und waren an einem Ruhetag vor Ort. Trotzdem waren die Besitzer sehr freundlich und haben uns gestattet, Fotos für einen Workshop zu machen. Deshalb schreibe ich diese Bewertung, den gastronomischen Teil w
Herrliches bodenständiges Tiroler Gasthaus. Der Gastgarten lädt zum verweilen ein. Die alte Veranda ist urig und gemütlichen. Das Personal super freundlich und sehr um das wohl der Gäste bemüht. Kurz und gut....es ist immer einen Besuch wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch