Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Sowi Bistro

Sowi Bistro - Innsbruck - Fotoalbum

Beim ersten Mal Bestellen den Zwiebel im Döner abbestellt, trotzdem Zwiebel drin. Kann ja passieren. Man gab mir einen neuen, ebenfalls Zwiebel drin...das Fleisch war teilweise schon angeschwärzt/verkohlt - Man konnte das Bittere deutlich schmecken. War einmal gut, jetzt leider nicht mehr. Kann ich
Zum wiederholten Male wurde die Bestellung verschlampt. Trotz Nachfrage musste ich 20 Minuten auf mein bereits bezahltes Essen warten. Offenbar war man sich auch für ein einfaches „Entschuldige“ zu gut. Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe, eine bereits getätigte Bestellung auf einem Speichermed
Mit selbstgemachtem Brot schmeckt's hervorragend!!! Lecker!
Der beste Dönner in Innsbruck. Das Personal ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch immer unterhaltsam. Alles auf der Karte ist super lecker, selbst die Pizza übertrifft italienische Restaurants. Zudem ist das Restaurant auch was die Sauberkeit und Hygiene betrifft auf dem höchsten Niveau. Komme
Best Kebap in town! Chef bemüht sich das es allen gut geht !
Haben dort echt lecker Pizza und Kebap gegessen. Sehr sauber und qualitativ echt gut - da wird sogar das Kebapbrot selbst gemacht! Kommen sehr gerne wieder und grüßen die netten Inhaber!
Guter Döner aber nichts besonderes. Der Inhaber ist sehr freundlich. Jedoch knapp 5€ für einen seeehr kleinen Döner neben der Uni zu kassieren ist fast schon unverschämt.
Seit Jahren regelmäßig mit meinen Studienkollegen dort. Besonders empfehlenswert ist der Hauskebap. Abgerundet wird das Essen noch mit viel Gastfreundlichkeit. Best Kebap in Town!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch