#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Restaurant Schloss

Restaurant Schloss - Innsbruck - Fotoalbum

Meine Freundin und ich sind zum Kaffeetrinken dort gewesen. Das Ambiente und das ganze Drumherum hat uns gut gefallen. Der Tee und Kaffee sind sehr gut. Die Bedienung ist schnell, freundlich und hilfsbereit. Das Preis /Leistungsverhältnis passt gut. Gerne wieder!
Der Innenhof schön, die Kellner unterirdisch unmotiviert. Getränk wurde trotz Nachfrage in falscher Größe gebracht. Der Salat war lecker.
Service unterirdisch. Personal komplett unmotiviert und stellt schlechte Laune offen zur Schau. Außerdem warten man ewig - sowohl zum Bestellen, als auch zum Zahlen, selbst, wenn kaum Gäste da sind. Keinen Besuch wert.
Das Service ist ein Wahnsinn. So unfreundliche und unhöfliche Mitarbeiterinnen habe schon lange nicht erlebt. Anstatt die wunderschöne Atmosphäre zu genießen, haben wir das Schloss enttäuscht und schlecht gelaunt verlassen. Schade
Das Ambiente ist sehr schön gestaltet, trotz Moderne doch sehr im Mittelalterstiel gehalten. Das Essen war hervorragend, ich hatte das Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Preiselbeeren, noch nie so einen guten Kartoffelsalat gegessen 😋 Die Sacher Torte war sehr weich und saftig. Hier saßen Gä
Sehr lange Wartezeit, Ketchup und Majo waren direkt am Essen obwohl es laut Speisekarte in extra Schüsserl sein sollte, Essen war ok
Lahme Bedienung. Die Speisekarte musste ich mir von einem anderen Tisch holen. Ebenso Gewürze zum Salat.
War leider vom Besuch nicht angetan. Kinder sind hier sicher nicht willkommen. Sollen leise sein, sollen nicht rennen... mir wurde nahgelegt die Kinder zu zügeln da ich ja dafür verantwortlich sei. Sonst kommt der Direktor. Entschuldigung es war ein Geburtstag (Kinder 6 Jahre). Wie sollen da die Kin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch