Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Restaurant Schloss

Bewertungen Restaurant Schloss - Innsbruck

Siegfried Tischer
Meine Freundin und ich sind zum Kaffeetrinken dort gewesen. Das Ambiente und das ganze Drumherum hat uns gut gefallen. Der Tee und Kaffee sind sehr gut. Die Bedienung ist schnell, freundlich und hilfsbereit. Das Preis /Leistungsverhältnis passt gut. Gerne wieder!
Alex K.
Der Innenhof schön, die Kellner unterirdisch unmotiviert. Getränk wurde trotz Nachfrage in falscher Größe gebracht. Der Salat war lecker.
Melanie Danzl
Service unterirdisch. Personal komplett unmotiviert und stellt schlechte Laune offen zur Schau. Außerdem warten man ewig - sowohl zum Bestellen, als auch zum Zahlen, selbst, wenn kaum Gäste da sind. Keinen Besuch wert.
Milica Mihajlovic
Das Service ist ein Wahnsinn. So unfreundliche und unhöfliche Mitarbeiterinnen habe schon lange nicht erlebt. Anstatt die wunderschöne Atmosphäre zu genießen, haben wir das Schloss enttäuscht und schlecht gelaunt verlassen. Schade
Iulius S.
Das Ambiente ist sehr schön gestaltet, trotz Moderne doch sehr im Mittelalterstiel gehalten. Das Essen war hervorragend, ich hatte das Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Preiselbeeren, noch nie so einen guten Kartoffelsalat gegessen 😋 Die Sacher Torte war sehr weich und saftig. Hier saßen Gäste, die es eilig hatten, sie hatten die Kellnerin gestresst, obwohl diese sehr schnell und freundlich war, anstatt in der kurzen Wartezeit das schöne Ambiente zu genießen, das hat uns etwas gestört. Alles top sonst 🤗
Martin P.
Sehr lange Wartezeit, Ketchup und Majo waren direkt am Essen obwohl es laut Speisekarte in extra Schüsserl sein sollte, Essen war ok
Heike und Carsten Beck
Lahme Bedienung. Die Speisekarte musste ich mir von einem anderen Tisch holen. Ebenso Gewürze zum Salat.
Tanja Beljic
War leider vom Besuch nicht angetan. Kinder sind hier sicher nicht willkommen. Sollen leise sein, sollen nicht rennen... mir wurde nahgelegt die Kinder zu zügeln da ich ja dafür verantwortlich sei. Sonst kommt der Direktor. Entschuldigung es war ein Geburtstag (Kinder 6 Jahre). Wie sollen da die Kinder leise sein. War von der Arroganz wirklich enttäuscht. Kellnerinnen waren aber sehr freundlich und der Café sehr zu empfehlen. Deswegen die 2 Sterne.
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña