Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Griechische Taverne

Griechische Taverne - Innsbruck - Fotoalbum

Wahnsinnig gutes Essen - bis jetzt der beste Grieche in Innsbruck. Kellnerin war super nett und war sehr humorvoll. Das Lokal ist etwas rustikal, aber einen tollen überdachten Außenbereich. Aufjedenfall gerne wieder.
Leckeres Essen, nette Bedienung.
Die Griechische Taverne ist immer einen Besuch wert. Die familiäre Atmosphäre und das tolle griechische Essen sind einfach jedes Mal ein Genuss. Außerdem ist die Griechische Taverne eines der hundefreundlichsten Lokale in Innsbruck. Danke an das tolle Team. 😘
Total lieb und Griechisch eingerichtet. Essen ist lecker. Der Tzaziki dort war nicht ganz mein Fall. Aber die Brotecken mit Ziegenkäse waren super lecker, das Fleisch der Fladen und die Pommes waren genial.
Super Restaurant, typische Griechische Atmosphäre. Tolle Küche. Einfach nur zu empfehlen!!!
Essen sehr gut lecker Atmosphäre hat mir nicht gefallen...
Alles war ausgezeichnet ! Vom Essen im toll eingerichteten Restaurant bis hin zur netten Unterhaltung danach. Danke, war mir eine Freude ... wir schauen gerne mal wieder vorbei.
Es war mir eine Freude in diese Taverne gestolpert zu sein. Extrem freundliches Personal bzw. Besitzer. Extrem gutes Essen und der Küchenchef war auch auf einen Ratscher am Tisch. Jederzeit wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch