Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Cube 8 Cafe Lounge Bar Inh. Mehmet Kocaslan

Cube 8 Cafe Lounge Bar Inh. Mehmet Kocaslan - Innsbruck - Fotoalbum

Ich bin gegen 21:10 gekommen hab über 40 min auf shisha gewartet die heizung drausen ging nicht personal sehr nett aber das wars auch schon shisha hat nach nix geschmeckt und sehr schlecht. Und ein 18 jähriger hat nicht rauchen dürfen. Keine Empfehlung
Tolles Café! Superfreundlicher, netter Chef, gute Musik - wir gehen immer wieder gerne hin!
Sehr sympathisch unterhaltsamer Chef und gute Cocktails
nette Atmosphäre, super Preise, freundliche Bedienung, tolle Studentenbar
An für sich ein sehr cooler Laden mit einem freundlichen Besitzer. Allerdings sei für diejenigen - wie meine Frau und ich - die vorrangig wegen der Shisha kommen/kamen, gesagt: diese kostet hier 20 € pro Stück und ist damit deutlich zu teuer.
Top inhaber! Kann nur enpfehlen!
Tolle Shisha und tolles Publikum samt Ambiente. Kompakte Größe die auch sehr vom charismatischen Chef selbst lebt. Immer einen Ausklang des Abends wert.
Was für eine Hammer Bar. Das Ambiente ist super und der Chef (Dennis) tut alles dafür daß man sich fühlt wie im "Wohnzimmer" Jeder aber wirklich jeder ist immer herzlich willkommen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch