#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Cafe Bar Jolly

Cafe Bar Jolly - Innsbruck - Fotoalbum

Überraschend netter Laden. Man darf sich nicht vom leichten Rotlicht-Äußeren täuschen lassen, das ist eine ganz alte Studentenkneipe, die mit Doors Bildern an den Wänden und mit einer guten, wenn auch preislich nicht ganz Studi-geeigneten, Bierauswahl aufwarten kann. Kann man als erweitertes Wohnzim
Durch Zufall hier gelandet. Super Musik und nette Atmosphäre. Barmann Pascal erste Sahne! Sehr zu empfehlen!
Einfach große Klasse! Trotz mehreren Versuchen, hinsichtlich der Inkompetenz des Personals die Kerze am Tisch zu entzünden, konnte sie letztendlich doch noch entzündet werden
Entspannte Atmosphäre, gute Musik, gute Auswahl an Bier! Leider wurden wir heute von der dauerhaft schlecht gelaunten Aushilfe nach einem Bier herausgeschickt da scheinbar der Hund eines Freundes "nicht den Regeln entspräche". Davon geht man nicht aus wenn man die beleuchtete Statue eines Hundes im
Wegen eines braven Hundes meines Kollegen, der aufgrund seines "abusive" Vorbesitzers ganz andere Umstände gewohnt ist, wurde uns der Ausschank eines zweiten Getrankes verwehrt: "Um des Hundes Willen, es bedeutet ja Stress für ihn, bin ja sehr tierlieb". Wie will man die Verweigerung des Ausschankes
Richtig uriges (Studenten)lokal. Riesige Bierauswahl. Von Thorbräu bis Bierol Crafted Bier gibt es fast alles. Sehr gute Sandwiches. Freundliche Bedienung. Zeigt Fußballspiele und hat einen Tischfussballtisch. Seit Mai 2018 Nichtraucher-Lokal.
Kann die 1 Stern-Rezension von NaDScH nicht nachvollziehen, das Jolly ist seit 1. Mai 2018 Nichtraucher Lokal und hat eine Generalreinigung hinter sich, die Frau scheint das Lokal gar nicht zu kennen oder zu verwechseln.
Eines der größten Biersortimente in Innsbruck, klassisches Studentenlokal mit langer Tradition, super Ambiente, auch beliebt für Geburtstagsfeiern und Sponsionen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch