Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Kitchen Hub

Kitchen Hub - Innsbruck - Fotoalbum

Positiv: Ein nettes Lokal am Bozner Platz. Hab den Speck & Egg Burger mit die Cheddar-Cheese Pommes bestellt gehabt. Burger war in Ordnung, die Cheddar-Cheese-Sauce auf die Pommes war recht fad. Pommes an sich sind aber super. Onion Rings kann ich auch nur empfehlen, sind ebenso handmade und nicht T
Die location ist etwas unscheinbar aber von innen sieht das Restaurant sehr einladend aus. Der Burger wurde schnell zubereitet und hat auch ganz Okey geschmeckt. Leider handelt es sich bei dem laden um ein self Service Restaurant obwohl es nur knapp 10 tische gibt und sogar eine Kellnerin. Als mit
Wir waren heute in der Stadt auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant. Der Kitchen Hub bietet Sitzmöglichkeiten sowohl draußen (1 Tisch) als auch drin. Wir haben uns klassisch für einen Bürger und einen Avocado Special Burger entschieden. Die Bedienung ist nicht die schnellste und verquatsc
Essen gut…. leider komische Philosophie mit Self-service und demotivierten Mitarbeitern. ….. etwas schmuddelig
War jetzt mehrere male dort und die Burger schmecken wirklich gut. Auch die Pommer sind super. Aber das Highlight sind die selbstgemachten Zwiebelringe. Gibt's leider heutzutage viel zu selten. Einzig die Tische könnten ein bisschen sauberer sein; teilweise sind sie ein bisschen pickig. Und ob bei d
Schlechte Beschriftung für Selbstbedienung. Ein kleines Schild am hinteren Ende des Geschäfts. Essen schmeckt fad, nichts besonderes auch wenn es super in der Speisekarte beschrieben wird. Die Tacos waren labbrig und nicht gut zu schneiden. Haben ein Buttermesser dafür bekommen. Essen war nach wenig
Hallo Kitchen Hub, Ich habe dort das erste und letzte Mal bestellt, von mir klare 0 von 5 Sterne! Das Fleisch schmeckt nicht nach guter Qualität und im Wrap traf ich auf einen Knorpel, bei den Cheddar Frites war keine Spur von Käse. Stattdessen war eine wässrige gelbe Sauce unter den Pommes, die all
Hab eine alternative zum Stammburgerladen zum Bestellen ausprobiert. Noch nie waren 14 Euro so dermassen schlecht ausgegeben. Sorry liebes kitchen-hub team, das war ein Fail von Eurer Seite. Cheeseburger bestellt, der Burger war getränkt in irgendeiner Cocktailsauce, aber vom Käse weit und breit kei
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch