Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Caramelle Gebr. Murauer Gesmbh

Caramelle Gebr. Murauer Gesmbh - Innsbruck - Fotoalbum

Sowas von unfreundliches Personal, sowas habe ich noch nie erlebt!! Wenn man unsere Besuche zusammen nimmt, kommt wirklich nichts positives dabei heraus. Entweder wurden wir ignoriert, dann wurden die älteren vorgezogen obwohl wir schon eine weile warteten. Wenn du das Personal darauf aufmerksam mac
Noch nie so ein unfreundliches Personal erlebt. Nur weil wir nicht auf Anhieb gesehen haben, dass es ein Selbstbedienungskaffehaus ist, wurden wir auf eine unfreundliche Art und Weiße angeschrien. Und das erst nach 10 Minuten Warten auf Bedienung. Als ob viel los wäre, außer uns war nur ein Gast anw
Nettes Café, Selbstbedienung - außer man ist Stammgast. Preise viel zu hoch. Getränke sind höher als in Lokalen mit Bedienung!
Extrem unfreundlich!Am Freitag, den 19.07. ca. 14.30 Uhr besuchte ich diese Filiale mit meiner Tochter. Obwohl ich freundlich grüsste,kam von der Verkäuferin mit den kurzen schwarzen Haaren überhaupt kein Wort.Ganz im Gegenteil, sie schaute uns verachtend an.Ich bestellte und wartete einfach.Ein j
Extrem unhöflich, unfreundlich und teils sogar asoziales Verhalten dieser Chefleute!! Können einem nicht einmal in die Augen schauen und man wird neben den Stammgästen ignoriert. Auf keinen Fall zu empfehlen! Positive Kommentare zu diesem Saftladen gibts vermutlich nur von Stammgästen!!
Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann...; die jüngere der beiden heute vormittag (Sonntag, 9.7.2017) arbeitenden Kellnerinnen sollte sich bei dem zur Schau gestellten Unwillen einen anderen Job suchen, vorzugsweise dort, wo sie nicht mit Leuten in Kontakt kommt (Lager z.B.); leider war auch
Schlimm, schlimmer. Was da an Neueröffnung sein soll. Das Personal hoffnungslos überfordert und die Qualität der Kuchen wenig Auswahl und zum Teil nur schlecht. Die Preise viel zu teuer gegenüber der Qualität.
Nach langer Pause wieder mal ins Paulus Cafe!!! Nach der Neuübernahme kein Vergleich mehr zum Vorgänger!!!! Eis und Kuchen vom Peintner! Gutes Angebot von Speisen und vorallem FREUNDLICHES Personal!!!! Wir kommen wieder!!!!.......schon Morgen!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch