Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Caramelle Gebr. Murauer Gesmbh

Bewertungen Caramelle Gebr. Murauer Gesmbh - Innsbruck

Yvonne Entacher
Sowas von unfreundliches Personal, sowas habe ich noch nie erlebt!! Wenn man unsere Besuche zusammen nimmt, kommt wirklich nichts positives dabei heraus. Entweder wurden wir ignoriert, dann wurden die älteren vorgezogen obwohl wir schon eine weile warteten. Wenn du das Personal darauf aufmerksam machst wird Zurück gepöpelt. Kein Respekt und da heißt es immer wir jungen Leute seien unhöflich. Obwohl sie zu 3 waren durften wir nichts zum essen bestellen, da angeblich zuviel los war. Aber mit den Stammgästen an einem Tisch sitzen und ratschen geht!!
Nurgül Özgür
Noch nie so ein unfreundliches Personal erlebt. Nur weil wir nicht auf Anhieb gesehen haben, dass es ein Selbstbedienungskaffehaus ist, wurden wir auf eine unfreundliche Art und Weiße angeschrien. Und das erst nach 10 Minuten Warten auf Bedienung. Als ob viel los wäre, außer uns war nur ein Gast anwesend. Heute 20.07.2018 um 17:45. Jetzt im Nachhinein wundert es mich nicht, warum fast keine Gäste anwesend waren. Nie wieder hin. Sogar das eine Stern zu viel. Leider gibt es keine Möglichkeit für 0 Sterne!!!!!!
Po Wo
Nettes Café, Selbstbedienung - außer man ist Stammgast. Preise viel zu hoch. Getränke sind höher als in Lokalen mit Bedienung!
Christina Sini
Extrem unfreundlich!Am Freitag, den 19.07. ca. 14.30 Uhr besuchte ich diese Filiale mit meiner Tochter. Obwohl ich freundlich grüsste,kam von der Verkäuferin mit den kurzen schwarzen Haaren überhaupt kein Wort.Ganz im Gegenteil, sie schaute uns verachtend an.Ich bestellte und wartete einfach.Ein junger Mann gab uns das Eis,sie schrie ihm hinterher wieviele Kugeln das seien.Ich bekam meinen Kaffee und noch nicht einmal da bekam sie den Mund auf.Zwei junge Damen,die unmittelbar in unserer Nähe saßen ,schauten auch schon gespannt.Ich fragte, was ich zu zahlen habe.Mit bösem Blick antwortete sie.Ich beobachtete sie, während wir am Tisch saßen.Anscheinend gehörten wir nicht zu "ihren" Stammgästen.Rauchend und laut quatschend genoß sie die Aufmerksamkeit ihrer Freunde an den Tischen. Asozial fällt mir da spontan ein!
M. R.
Extrem unhöflich, unfreundlich und teils sogar asoziales Verhalten dieser Chefleute!! Können einem nicht einmal in die Augen schauen und man wird neben den Stammgästen ignoriert. Auf keinen Fall zu empfehlen! Positive Kommentare zu diesem Saftladen gibts vermutlich nur von Stammgästen!!
Peter Silie
Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann...; die jüngere der beiden heute vormittag (Sonntag, 9.7.2017) arbeitenden Kellnerinnen sollte sich bei dem zur Schau gestellten Unwillen einen anderen Job suchen, vorzugsweise dort, wo sie nicht mit Leuten in Kontakt kommt (Lager z.B.); leider war auch die zweite Bedienung nicht unbedingt das, was sich als zahlender Kunde erwarten würde, aber man ist ja in unseren Breiten schon einiges gewohnt. Uns wird dieses Lokal jedenfalls nicht mehr sehen.
Walter Köll
Schlimm, schlimmer. Was da an Neueröffnung sein soll. Das Personal hoffnungslos überfordert und die Qualität der Kuchen wenig Auswahl und zum Teil nur schlecht. Die Preise viel zu teuer gegenüber der Qualität.
Dem Peter seine Silie
Nach langer Pause wieder mal ins Paulus Cafe!!! Nach der Neuübernahme kein Vergleich mehr zum Vorgänger!!!! Eis und Kuchen vom Peintner! Gutes Angebot von Speisen und vorallem FREUNDLICHES Personal!!!! Wir kommen wieder!!!!.......schon Morgen!!
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña