#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > La Vicina

La Vicina - Innsbruck - Fotoalbum

Ich vergebe sonst nie schlechte Bewertungen. Aber hier muss es leider sein. Ich bekam vom bestellten Gericht nur die Hälfte, kaschiert mit einem Häufchen Kresse statt Rucola. Bei Nachfrage in der Küche wurde mir mitgeteilt, dass es kein Gemüse mehr gibt – und ich bekam das inzwischen kalte Gericht z
Als echter Nachbar musste ich "La Vicina" endlich testen und wir wurden überwältigt! Die beste Pizza der Stadt hat eine neue Heimat! Außerdem sind hier echte Italiener am Werk und genau das macht für mich einen Besuch zum Urlaub. Update: Wir waren vor zwei Wochen wieder dort. Leider war dieser zwei
Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Wir mussten sehr lange auf unser Essen warten. Die Qualität des Essens war nicht mal durchschnittlich und stand in keiner Relation zum Preis. Bsp. der Salat wurde in einer sehr warmen Schale serviert, der Speck der Spaghetti Carbonara war verkohlt usw..Die Nac
Die Pizza ist sehr sehr lecker und die Leute sind furchtbar nett. Einzig der Sand im Salat störte etwas, aber nach einer kleinen Beschwerde bekam ich sandfreien Salat und ein AperolSpritz als Entschuldigung.
Waren leider nicht zufrieden. Ewig lange Wartezeiten, unfreundliches Personal, kleine & nicht sehr leckere Portionen. Können es nicht weiterempfehlen!
Gutes Essen, freundliches Personal und nettes Ambiente zum Wohlfühlen. Komme gerne wieder!
Die Küche war schnell und die Speisen waren sehr schmackhaft...
Ausgezeichnetes essen, Freundlichkeit wird hier groß geschrieben alles perfekt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch