Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > La Vicina

Bewertungen La Vicina - Innsbruck

Sarah Plattner
Ich vergebe sonst nie schlechte Bewertungen. Aber hier muss es leider sein. Ich bekam vom bestellten Gericht nur die Hälfte, kaschiert mit einem Häufchen Kresse statt Rucola. Bei Nachfrage in der Küche wurde mir mitgeteilt, dass es kein Gemüse mehr gibt – und ich bekam das inzwischen kalte Gericht zurück. Trotzdem wurde der volle Preis verrechnet.
Joe Egger
Als echter Nachbar musste ich "La Vicina" endlich testen und wir wurden überwältigt! Die beste Pizza der Stadt hat eine neue Heimat! Außerdem sind hier echte Italiener am Werk und genau das macht für mich einen Besuch zum Urlaub. Update: Wir waren vor zwei Wochen wieder dort. Leider war dieser zweite Besuch das komplette Gegenteil. Der Pizzakoch war diesmal kein Italiener mehr, er verstand weder italienisch noch deutsch. Ist prinzipiell egal, wenn er dafür eine gute Pizza macht. Machte er aber nicht. Es waren auch die Zutaten weit schlechter als beim ersten Mal. Der Service passte sich dem Essen an, wir konnten zwar schnell die Getränke bestellen, die Essensbestellung wurde nach ca 30 Minuten aufgenommen. Wäre das Lokal voll gewesen, hätte ich noch irgendwie Verständnis gehabt, außer uns waren aber gerade noch exakt 7 Menschen da. Hätten unsere Kinder nicht dringend was zum Essen gebraucht, wären wir gegangen. Apropos Kinder: deren Margarita bräuchte ab Bestellung 54 Minuten. Es waren übrigens auf die drei (!) besetzten Tische mindestens 4 Mitarbeiter im Lokal... Schade, aber so geht's einfach gar nicht! Darum geht's von 5 verdienten Sternen auf einen einzigen.
Christian K.
Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Wir mussten sehr lange auf unser Essen warten. Die Qualität des Essens war nicht mal durchschnittlich und stand in keiner Relation zum Preis. Bsp. der Salat wurde in einer sehr warmen Schale serviert, der Speck der Spaghetti Carbonara war verkohlt usw..Die Nachspeise war leider nur teuer und nicht mal mehr durchschnittlich. Tut mir echt Leid, aber wir waren echt insgesamt sehr enttäuscht.
Hagebumi
Die Pizza ist sehr sehr lecker und die Leute sind furchtbar nett. Einzig der Sand im Salat störte etwas, aber nach einer kleinen Beschwerde bekam ich sandfreien Salat und ein AperolSpritz als Entschuldigung.
Tania K
Waren leider nicht zufrieden. Ewig lange Wartezeiten, unfreundliches Personal, kleine & nicht sehr leckere Portionen. Können es nicht weiterempfehlen!
sandra rizzi
Gutes Essen, freundliches Personal und nettes Ambiente zum Wohlfühlen. Komme gerne wieder!
Ferenc Keszthelyi
Die Küche war schnell und die Speisen waren sehr schmackhaft...
Andrea Lindner
Ausgezeichnetes essen, Freundlichkeit wird hier groß geschrieben alles perfekt
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña