#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Pizzeria Romantica

Pizzeria Romantica - Innsbruck - Fotoalbum

Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden. Die Kellner sind jedes Mal ungemein sympathisch und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch richtig viel Freude. Das Gasthaus ist wirklich äußerst geschmackvoll möbliert. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblic
waren das erste mal in der pizzeria. Der erste Eindruck hat schon was in sich, wenn man sich einen romantischen Abend zu zweit vorstellt wie ja einen ja schließlich der Namen ja auch verspricht. Gleich neben dem Eingangsbereich sieht man die "Küche" und hätte ich gewusst was wir erwarten, hätte ic
1€ für ein Glas lauwarmes Leitugswasser!...euer Ernst?
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch