Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Pizzeria Romantica

Bewertungen Pizzeria Romantica - Innsbruck

Scobe craft
Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden. Die Kellner sind jedes Mal ungemein sympathisch und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch richtig viel Freude. Das Gasthaus ist wirklich äußerst geschmackvoll möbliert. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich echt vieles stark harmonisch auf einander abgestimmt. Hier ist es uns noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Alex TheFit
waren das erste mal in der pizzeria. Der erste Eindruck hat schon was in sich, wenn man sich einen romantischen Abend zu zweit vorstellt wie ja einen ja schließlich der Namen ja auch verspricht. Gleich neben dem Eingangsbereich sieht man die "Küche" und hätte ich gewusst was wir erwarten, hätte ich schon beim hineingehen einen genaueren Blick auf die "Küche " geworfen. Der Tisch war reserviert für uns, hat tadellos geklappt. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegebn hatten und uns ein bisschen umsahen, kamen wir zu dem Entschluss das diese " Trattoria" leider sehr schmutzig ist. Tischdecken was aussahen wie Geschirrtücher und diese waren nicht mal frisch. Man konnte noch erkennen was der Vorgänger gegessen hatte. Die Getränke was alles andere wie eine erfrischende Limonade schmeckte, wurden in sehr sehr mürben, fettränder bezogenen Gläsern serviert. Positiv überrascht war ich dann, als die Calzone serviert wurde. Optisches Highlight des Abends.Wirklich. Aber man darf meines Erachtens sich nicht für ein italienisches Restaurant ausgeben, wenn man nicht mal italienische Zutaten verwendet. Soviel zu meiner Pizza. Die Hälfte habe ich nach der Entdeckung eines mit eingebackenes Haares stehen lassen. Der Teig war dünn und knusprig, aber eher geschmacklos. Der Belag hatte nichts, aber rein gar nichts mit itlaienischer Pizza zu tun. Die Beilage, ein gemischter Salat mit Essig-Öl Standard Dressing war auch schon das höchste der Gefühle, und wieder mal alles andere als frisch. Die Bedienung war sehr freundlich, aber leider auch nur die einzigste. Dementsprechende Wartezeiten sind einzurechnen. Beim Verlassen dieses Restaurants hab ich an der Bar die angrenzende " Küche " begutachtet" so gut es ging, und muss leider sagn, ich war echt froh dieses zu verlassen. Es wäre ein gefundenes Fressen für die Lebensmittelpolizei. Dieses Restaurant ist ein Raucherlokal. Wenn sie damit kein Problem haben ihr Pizza in den gut durchlüftetetn Räumen zu genießen, viel Spass. In diesem ca 45 m² habe ich auch kein Fenster zu Gesicht bekommen. Sie haben also auch am nächsten Tag noch was von dem herrlichen Duft in ihrer Gesamten Kleidung. Resumee: Hunger ist der beste koch, besser wäre es allerdings sich eine dose thunfisch zu kaufen.
Lukas Rüscher
1€ für ein Glas lauwarmes Leitugswasser!...euer Ernst?
The King
Matthias „Chili Palmer“ Birnschein
Christian Widecker
El Bressa
Edwin Beumer
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña