Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Plaza

Plaza - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr schönes Kaufhaus im Herzen von Innsbruck mit 5 Etagen, 2 Lifte, Rolltreppe, Tiefgarage und einer Gesamtfläche von ca. über 33.000m2. Viele unterschiedliche Shoppingmöglichkeiten von lebensmittelgeschäft, DM Drogerie Markt, MediaMarkt, Mode, Schuhe, Sport, Deko und die Möglichkeit etwas zu Esse
Mit Kinderwagen einfach unmöglich! Jedesmal 10 Minuten auf den Lift warten damit man 2 Stockwerke fahren kann ist eine bodenlose Frechheit. Ich habe schon Eltern mit Neugeborenen gesehen die den Kinderwagen durchs ganze Treppenhaus geschleppt haben. Zumal ausdrücklich eine Sticker drauf ist, der da
Hier findet man viele Ladengeschäfte unter einem Dach. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Und wer Hunger und Durst hat, wird hier ganz sicher fündig.
Schöne Hütte, gutes Essen, Personal top, wir hatten zwei Veganer dabei, man hätte die Essen umgebaut, vielleicht 1 bis 2 Gerichte zusätzlich für diese Zielgruppe, sonst gelungener Abend, Danke nochmal an Markus und sein Team
Großes Einkaufszentrum mitten in Innsbruck. Von überall gut erreichbar, egal ob zu Fuß, mit dem Auto oder mit Bus. Was man hier nicht kriegt, braucht man auch nicht. Supermarkt, Mode, Elektronik, Handyshop, Beauty... wirklich alles vorhanden.
Sehr schönes Kaufhaus mit allerhand Geschäften. Auch die Architektur ist sehr schön. Neben den Rathausgalerien ein weiteres Shoppingcenter in Innsbrucks Innenstadt.
War ein irgendwie 'komisches Einkaufsgefühl".... kaum Kundschaft, 'über-drüber-Verkäuferinnen' die zwar untereinander, aber nicht mit mir als Kundin 'kommuniziert' haben - habe 20 Min. im EG nach 'Frühlinsinspiration' u. auf "Ansprache" gewartet und fühlte mich als 'kaufkräftige' Kundin gar nicht wa
"Kaufhaus Tyrol" schreibt eine 100 jährige Geschichte! Das Kaufhaus Tyrol stand schon in Innsbruck, wo es in Österreich noch Kaiser gab!! In den letzten 100 Jahren wurde d. Kaufhaus Tyrol immer wieder umgebaut - zuletzt im Jahre 2009! Die Baukosten beliefen sich damals bei ca. 150.- Mill. €! Der Umb
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch