Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Cafe Am Tivoli

Cafe Am Tivoli - Innsbruck - Fotoalbum

Freundlicher Service, sauberes Lokal, tolles Salatbuffet, hervorragende Tiroler Kalbsleber. Gute offene Weinauswahl, und das alles zu moderaten Preisen! Das Ambiente ist wie es ist. Gerne wieder
Sehr gutes essen und freundliches Personal, gerne wieder
Sehr gut zu essen ,ist empfehlenswert
Waren heute Mittagessen seit längerem wieder das erste Mal. Ich kann sagen es schmeckt immer wieder gut...
Waren dienstlich im Haus mit anschliesend Mittagessen. War wie immer ausgezeichnet. Konnten zwischen einigen Menüs wählen. Hat alles top ausgesehen . Alle waren sehr zu frieden. Waren 12 Personen. Mit Service und mit dem Essen. Sehr sehr gut. Wie eigentlich immer weiter so .
Ausgezeichnetes Essen, fairer Preis, überaus bemühtes, freundliches und sehr flottes Personal! Für private Feiern der absolute Traum!!! Wir kommen immer sehr gerne zu Siglinde und ihrem Team!
Ein guter Betrieb um günstig und gut zu Essen. Gekocht wird vor Ort und die Speise sind fast wie bei einer Hausmannskost. Das Personal ist freundlich und flink. Eine Empfehlung für Pensionäre.
Essen super. Personal sehr freundlich. Ich finde nur den gastraum nicht am gemütlichsten. Bei schönem Wetter kann man im freien sitzen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch