Konditorei Tortchen

Konditorei Tortchen, Innsbruck Bürgerstraße 15 - Innsbruck

86/100
Empfohlen von 32 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei Tortchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 276 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
80 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/07/2020
4,7
16 Bewertungen

H

Herold
Last update on 06/03/2021
3,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/03/2021
4,6
34 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/03/2021
4,3
80 Bewertungen

Bewertungen

5
Corina Hausbichler
+5
Auf der Hochzeitsmesse in Innsbruck haben wir zum ersten Mal von den Törtchen erfahren und eine Kostprobe erhalten. Eine Augenweide und jedes Törtchen mit sooo viel Liebe gestaltet. Geschmacklich ebenso einfach der pure Wahnsinn 😍😍😍 Sofort wussten wir, dass es diese Törtchen auf unserer Hochzeit geben sollte! Viele Sorten zur Auswahl, jeder bekommt ein schönes Stück auf dem Teller serviert - kein langwieriges Aufschneiden einer Torte - PERFEKT 😍 Und wie soll es anders sein - alle waren hellauf begeistert und erkundeten sich sofort wo die tollen Törtchen her sind. 😍😍 Vielen Dank nochmal Thomas, einfach sensationell und reibungslos von A-Z 🥰
5
Artem Gromkin
+5
Wir haben unsere Hochzeitstorte sowie ein paar Törtchen hier machen lassen. Sie waren einfach traumhaft! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren einfach nur begeistert. Wir haben selten so gute Torten gegessen! DANKE! Die Konditorei hat nun ein paar neue Stammkunden gewonnen :D
5
Martina S.
+5
Was kann man sich zu seinem Geburtstag wünschen? Genau.. DIE Törtchen. Ganz toll! Auch schon ein Überraschungskuchen m. verstecktem Ring hat klasse geklappt.
4
Sandra Hutmacher
+4
Einfach perfekt. Wir hatten die Törtchen zu unserer Hochzeit. WOW, für jeden war etwas dabei, alle waren mega begeistert. Einen Minuspunkt allerdings, da wir leider am Tag der Hochzeit vergessen wurden zu beliefern. Wir bekamen unsere Törtchen aber trotzdem noch, wenn auch ein paar Stunden später. Was angesichts des wunderschönen LED-Herzes mit den Törchen aber doch nicht so schlecht war, da es schon dunkel wurde und so alles noch schöner aussah.
4
Renate Lintner
+4
Kann man nur empfehlen!
5
Jo MaMi
+5
Beste Törtchen! Freuen uns schon wieder auf das Pistazientörtchen!
5
J. A.
+5
Die Törtchen sowie Kuchen sehen nicht nur wunderschön aus, sondern sie schmecken auch extrem gut! Ob Hochzeit, Geburtstag etc. die Törtchen sind für jeden Anlass geeignet und ein echtes Highlight :-) Würde jederzeit wieder hingehen!
5
Csaba Szakaly
+5
Geburtstagstorte war einfach mega!! Geschmacklich wie optisch!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Thursday:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
11:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei Tortchen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 276 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3401526

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1