Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Le Crebap Steakhouse

Le Crebap Steakhouse - Innsbruck - Fotoalbum

Ich schäme mich für dieses Restaurant! Ordentliches Essen und Kundenzufriedenheit ist anscheinend völlig bedeutungslos. - Putenfleisch halbroh - pommes von vorgestern? - cigköfte teller halbleer??? usw usw.... Jedes mal haben sie eine andere Ausrede und jedes mal hab ich diesem Restaurant erneut ei
Essen ist war bei mir bis jetzt immer super deswegen auch die 2 Sterne aber das Personal muss mal gescheit Geschult werden wie man mit Kunden umgeht so ein unfreundliches und überfordertes Personal schon lang nicht mehr gesehen. War mit meinen Kollegen drüben der eine bekommt was falsches der eine n
Hallo, ich hatte heute Geburtstag. Meine Freundin und ich hatten die Idee in ein nettes Steak Restaurant zu gehen. Da fielen uns die tollen Bilder dieses Restaurant‘s auf. Ein herrliches Steak. So wollten wir es haben. Ich konnte es förmlich durch mein Smartphone schmecken. Mit dieser Erwartung gi
Katastrophe! Tisch war komplett dreckig und da lagen noch die (schmutzigen) Servierten von vorher. Das Essen war von vorgestern, man hat es richtig geschmeckt. Absolut nicht frisch und lecker. Die Kellnerin war halb abwesend und hat sich kaum Notizen gemacht, dadurch haben wir ein anderes Fleisch be
Gingen zum Steakessen aufgrund der wirklich ansprechenden Bilder hin... Tatsache ist dass die große Steakkarte nur schöner schein war... Sie hatten nur eine Sorte "Steak"... Auf Nachfrage um was für eine Art Fleisch es sich handle wurde mir versichert es sei das selbe wie Filetsteak - bestellt - erh
Waren zu Iftar dort, Personal war freundlich, hatten Adana bestellt, pro Teller war nur 1 Adana Spiss drauf, auf der Karte sind 2 Spisse abgebildet. Fleisch war bisschen angebrannt und zu trocken. Künefe war sehr klein und hat nach nix geschmeckt.... Location ist sehr schön, aber wenn das Essen nich
War jetzt mehrere male dort und hab auch zwei mal ein Steak bestellt (T-Bone und Fillet). Das Fleisch war zart und hatte auch die gewünschte Garstufe. Aber: stinknormale Fertigpommes zum Steak sind ein No-Go. Da würde ich mir zumindest Kartoffelwedges oder ähnliches erwarten. Aktuell wirken die Pomm
Schlimmste bestelle Essen was ich JEMALS gehabt habe... auch sachen halb leer sogar fertig Gericht (Dessert) mitgeliefert. Fleisch unter aller Sau wie der Rest auch... schämt euch so etwas zu verkaufen... am besten macht den Laden zu und schauts das Meter gewinnts ... Verarsche auf höchstem Niveau..
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch