Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > China Restaurant Formosa

China Restaurant Formosa - Innsbruck - Fotoalbum

Absolut empfehlenswert! Die Portionen sind ordentlich und der Besitzer ist sehr höflich. Ich habe im Lockdown dort oft Essen bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Speisen waren immer heiß und sehr schmackhaft.
Meine Verlobte und ich haben ausgemacht wir gehen mit unserem Bruder Abendessen. Obwohl wir erst sehr spät eingetroffen sind, hat uns die nette Dame einen Platz gegeben. Das Preis Leistungs Verhältnis ist ausgezeichnet, da man für das Geld nicht nur eine sehr große Portion bekommt, sondern auch eine
Klassischer Chinese mit Gebratenen Nudeln dazu meist Fleisch. Gerne auch mit Reis statt Nudeln. Mittags All-you-can-eat Buffet als Selbstbedienung. Die Qualität ist in Ordnung. Freundliche und nette Bedienung.
Kann nur eins sagen. Geht hier niemals essen! Es ist zwar günstig aber das Essen ist dafür umso schlechter, wenn nicht gerade auch noch eine riesige Chinesen Gruppe von Busen drin ist.
Nudelgericht mit Huhn ist gut und günstig. Platzangebot vor allem zu Mittag sehr beschränkt und meistens viel los (Berufsschüler,Touristen).
Dieses Lokal ist überhaupt nicht zum empfehlen! Essen sehr schlecht! Und das Lokal selber ist auch alles andere als gemütlich!
Also für mich und meine Tochter gibt es nur eines: Formosa - ihaaaaaa. Netter Service und super Essen, können wir nur empfehlen!
Gutes mittagsbuffet, gute Preise, all you can eat.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch