Cafe-konditorei Großgasteiger

Cafe-konditorei Großgasteiger, Innsbruck Schneeburggasse 3 - Innsbruck

Now open
österreichisch
• europäisch
• Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-konditorei Großgasteiger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 303 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
90 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
4,3
36 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
4,9
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,7
109 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Barbara Chiara Plichta
+4
Am Muttertag hatten wir 3 Stunden, bevor unser Tisch in einem Restaurant zur Verfügung stand. Wir setzten uns ins Cafe und genossen den Himbeerkuchen, der sehr gut war. Latte Macchiato, Espresso und der Weissgespritzte waren auch gut. Herr Pfarrer Marek kam auch mit seinen Gläubigen nach der Hl.Messe vorbei und begrüßte uns freundlich. Nach dem Gespräch freuten wir uns über den offenen, freundlichen und fröhlichen Pfarrer! Schöne Begegnung!
5
maria schnöll
+5
Danke für die guten Krapfen, liebes Großi-Team, Ihr habt uns den Sonntag versüßt lg Das Burenwirt und Schiessstand Team
5
Lukas Bischof
+5
Wir waren für eine Woche in Innsbruck und hatten das Glück, dieses sympathische, familiengeführte Cafe gleich am ersten Tag zu entdecken! Die Kuchen waren köstlich, es herrscht eine herzliche Atmosphäre und die Mitarbeiter (Werner!) sind wahnsinnig nett. Wir freuen uns schon, bei unserem nächsten Urlaub zurück zu kommen!
4
Daniel Tillinger
+4
Schön gelegenes Cafe in einer Seitenstraße von Innsbruck. Ganz leckeren Kuchen gibt es hier. Einen Besuch wert.
4
Regine Nassheuer
+4
Sehr guter Kaffee, kleine aber sehr schmackhafte Kuchen und Torten Auswahl. Sehr freundlicher und flinker Service!
4
Manfred Siller
+4
Nettes Cafe und gute Kuchen. Tolle Bedienung und Atmosphäre
5
Norbert Schmelzer
+5
Der Kaffee war super und die Mohnkrapferl ebenfalls. Der Werner (Kellner) ist zuvorkommend und freundlich.
5
Florian Stubenböck
+5
Tolle Kuchen 🍰 Danke :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 14:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-konditorei Großgasteiger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe-Konditorei Großgasteiger

94 4.6 4.3 5
Cafe-Konditorei Großgasteiger 94 4.6 4.9 5
Altstadtbeisl 79 4 4
Cafe-Konditorei Valier KG 90 4.4 4 4.5
coffeekult Kaffeerösterei 90 4.6 4.9 4.5
Katzung 80 4.3 4.3 4
Gelateria Tomaselli 90 4.6 4.7 4
Umbruggler Alm 89 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 303 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 282880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1