Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Cafe-konditorei Großgasteiger

Cafe-konditorei Großgasteiger - Innsbruck - Fotoalbum

Am Muttertag hatten wir 3 Stunden, bevor unser Tisch in einem Restaurant zur Verfügung stand. Wir setzten uns ins Cafe und genossen den Himbeerkuchen, der sehr gut war. Latte Macchiato, Espresso und der Weissgespritzte waren auch gut. Herr Pfarrer Marek kam auch mit seinen Gläubigen nach der Hl.Mess
Danke für die guten Krapfen, liebes Großi-Team, Ihr habt uns den Sonntag versüßt lg Das Burenwirt und Schiessstand Team
Wir waren für eine Woche in Innsbruck und hatten das Glück, dieses sympathische, familiengeführte Cafe gleich am ersten Tag zu entdecken! Die Kuchen waren köstlich, es herrscht eine herzliche Atmosphäre und die Mitarbeiter (Werner!) sind wahnsinnig nett. Wir freuen uns schon, bei unserem nächsten Ur
Schön gelegenes Cafe in einer Seitenstraße von Innsbruck. Ganz leckeren Kuchen gibt es hier. Einen Besuch wert.
Sehr guter Kaffee, kleine aber sehr schmackhafte Kuchen und Torten Auswahl. Sehr freundlicher und flinker Service!
Nettes Cafe und gute Kuchen. Tolle Bedienung und Atmosphäre
Der Kaffee war super und die Mohnkrapferl ebenfalls. Der Werner (Kellner) ist zuvorkommend und freundlich.
Tolle Kuchen 🍰 Danke :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch