Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Futterkutter

Futterkutter - Innsbruck - Fotoalbum

Wohlfühlsuppen und Eintöpfe aus dem Weckglas. Internationale Gerichte, neue Geschmäcker und dazu hausgebackenes Brot. Der Stand von den Futterkutters ist täglich Mittags geöffnet und es gibt 3 Gerichte zur Auswahl. Das Menü findet man auf Facebook/Instagram oder auch auf der Homepage. Ich liebe die
Immer richtig abwechslungsreich und dabei nie schwer so das man danach ins „Fresskoma“ fällt. Ich liebe das Konzept.Sehr lecker!
Sehr überteuert dafür dass es keine Sitzmöglichkeit gibt (vom Laden) und es nur Eintopf oder Nudeln gibt.
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Der Hohe Preis lässt sich durch die Qualität begründen. Komme sehr gerne vorbei :)
Habe selten so gute Suppen gegessen! Perfekt abgeschmeckt, alles selbst gekocht mit guten, frischen Zutaten und Rezepte aus aller Welt. Wir hatten Irish Beef Stew und eine Türkische Linsensuppe. Beides war ganz famos. Die Verkäufer sind super nett und locker und kochen auch selbst. Und auch noch lob
super lecker, nachhaltig und gesund.
Der Futterkutter steht eigentlich am Franziskanerplatz und hat uns jetzt schon zum zweiten Mal für einen Workshop eine Woche lang mittags beliefert. Alle unsere Teilnehmer waren begeistert vom Essen und auch vom tollen umweltschonenden Konzept der wiederverwendeten Gläser. Die Gerichte sind jeden Ta
Super gute Suppen und Eintöpfe mitten in der Altstadt!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch