Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Pizzeria Maurizio

Pizzeria Maurizio - Innsbruck - Fotoalbum

Top Pizza und nettes Personal. Auch sonst ist die Küche super 👍🏻
WOW, eine Pizzeria bei welcher noch der Kunde König ist. Ich bestellte via Lieferando und bat darum die Pilze als Smiley anzuordnen. Gesagt, getan! Das Resultat war ein künstlerisches Meisterwerk, welches nicht mehr zu toppen ist! Nicht nur die der Smiley wurde berücksichtigt sondern auch noch die A
Mega leckere Pizza und super freundliches Personal :) bestelle immer wieder gerne zum Abholen, geht auch recht schnell, hab nie länger als 20 minuten gewartet, alles top :)
Super gutes Essen, sehr freundliches Personal....Ich komme wieder :)
Leckeres Essen, sehr nette und lustige Bedienung. Einen Besuch wert, wir werden wieder kommen.
Habe heute das 1. mal bestellt und die Lieferung war fast pünktlich (2 Min. zu früh) ;) also perfekt. Der Lieferant sehr freundlich und sympathisch. Woran ich mich allerdings nicht erinnere ist das ich eine Calzone ohne Schinken bestellt habe! ( erklärt sich mir durch den wahrscheinlichen Stress in
Gutes Essen, Freundliche Mitarbeiter, Gutes Klima 💯😉
Haben heute zwei Pizzen bestellt. Lieferung war pünktlich. Der "Pizzaboy" war extrem freundlich und top motiviert! Hat uns auch zwei gratis Coca Cola gegeben. Pizza war warm und hat super geschmeckt! Immer wieder gerne!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch