Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Barefoot Coffee & Bar

Barefoot Coffee & Bar - Innsbruck - Fotoalbum

Leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung. Preislich etwas gehoben. Einrichtung rustikal aber elegant und macht sich gut. Spitzen Biere.
Bin jetzt schon öfter hier essen gewesen und gehe immer wieder gerne hin. Das Essen finde ich sehr gut und und mit der riesen Bierauswahl findet man auch immer was zum trinken (natürlich auch genug antialkoholische Getränke). Das Personal war bei meinen Besuchen auch sehr freundlich und auch wenn e
Die Burger sind einfallsreich und schmecken gut und man wird von der Portion (wenn man eine Beilage dazunimmt) gut satt. Die Nachspeisen sind auch lecker und werden toll präsentiert. Der Espresso ist günstig und schmekt wie aus Italien. (Einfach gut) Die Preise sind für meinen Geschmack etwas hoc
Einfach genial da gibt's alles was das Herz begehrt zum frühstücken. Frühzeitig reservieren sollte man schon. Bin schon öfters frühstücken gegangen im Unterland aber muss sagen da kommt keiner ran! Komme schon zum zweiten mal dahin und es schmeckt!
Srecklich!! Heute war die Menü Naturschnitzel mit Pilzsouce..Die Hühnerflesch war wahnsinnig dick...UND war nicht durch!!!!!! Wann ich gesagt habe für die Kellerin ,sie war unfreundlich und hat gesagt warum habe ich nicht früher gesagt habe,dann könnte Ich neu kriegen...(Ich habe nicht aufgegessen)
Hier gibt's “richtigen“ Brunch....den findet ihr in ganz Innsbruck und Umgebung nicht. Ich kann hier einen gemütlichen Sonntagsbrunch nur wärmstens empfehlen....auch GS zum verschenken von hier, kommen SPITZE an.
Beim Brunch gibt es eine recht große Auswahl vom Buffet. Produkte teils vom Ruetz und teils frisch selbstgemacht. Freundliches Personal. Brunch kostet ca. 25€.
War heute im barefoot in der soulkitchen essen. War sehr enttäuschend. Salat mit hohnerstreifen. Zuerst wurde das fleisch zutode geklopft und zur sicherheit noch zutode gebraten. Zäh und trocken wie eine schuhsole. Schade für das hübsche hendl
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch